Test Radeon RX 6900 XT im Test: AMDs „RX 6800 XTX“ im Duell mit Nvidias GeForce RTX 3090

Mich würde mal interessieren ob irgendwer bei AMD Erfolg hatte.... Ist jemand hier bis zum Schluss durchgekommen?

Rodger schrieb:
bei mir kommt er bei paypal nicht weiter....lande immer wieder bei AMD ohne fehler nach ich zehn mal bei paypal durchgeklickt habe

Same here.
Jetzt wird mir nicht mal mehr der PayPal-Button noch die Kreditkartenformularfelder angezeigt.
Nervig :D

ZeroStrat schrieb:

ja und dann?

Zwischenablage01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: da_exe, stevefrogs, fox40phil und 2 andere
@CB
Gab es auch Treiber Probeleme ?
Jay hatte anscheinend schwere Probleme

Wer hätte schon gedacht dass die amd Karten so schnell effizienter werden als die des Platzhirschens :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, fox40phil und Pulsar77
spw schrieb:
und dann 503....f5 f5 f5 ..access denied
Ja genau das gleiche bei mir Email kommt nicht also gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat, mal wieder...

Nun komme ich nicht mehr über die Adresseingabe hinaus

• Gefällt mir
Reaktionen: TodboT
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, fox40phil und audioph1le
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, konkretor und Ice-Lord
Bei Klick auf "place order" passiert bei mir schlicht gar nichts. Kann da klicken wie ich will, es passiert absolut nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, EUROFlGHTER und TodboT
Piak schrieb:
Leider nicht ganz gereicht, aber Glückwunsch AMD

Gelesen hast schon den Test ?

"" In den neuesten Spielen dreht sich das Bild
Auch in diesem Fall stellt der andere Rasterizer-Parcours das Bild auf den Kopf. Hier ist die Radeon RX 6900 XT in Ultra HD im Durchschnitt exakt so schnell wie die GeForce RTX 3090, bei den Perzentil-FPS liegt die neue AMD-Grafikkarte gar 4 Prozent vorne.""

Also Top die Karte und günstiger als ne 3090er

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardwarious, DannyA4, Pulsar77 und eine weitere Person
EliteH4nut4 schrieb:
Schöner Artikel danke für eure Arbeit.

Dadurch das AMD die aktuellen Konsolen ausstattet, somit Spiele für die Hardware entwickelt und angepasst wird. Dürfte die Leistung in Spielen der 6000er Reihe in Zukunft besser werden oder?

Die gleiche Argumentation gab es schon bei PS4 & Co. und da gab es wenn überhaupt wenige Ausnahmen, die auf AMD wesentlich besser liefen als auf Nvidia. Nvidia ist unangefochtener Marktführer im PC-Bereich, da werden Hersteller n' feuchten Dreck unternehmen und dafür sorgen, dass AMD besser dasteht.

boika schrieb:
AMD CPU,s werden mit AMD 6900XT schneller arbeiten, als Intel.
Wie kommst du denn auf den Schmarrn? Explizite Verbesserungen wie SAM sind natürlich nicht aktiv, deswegen müsstest du annehmen, dass da prinzipiell fundamentale Unterschiede sind? Wo sollen die herkommen?

textract schrieb:
Also ... so vom Gefühl her, wäre im Gesamtrating ohne RT die 6900XT über der 3090 RTX, wenn man Wolcen aus dem Durchschnitt entfernt.
"Vom Gefühl her"? Warum klickst du bei dem Performancerating nicht einfach auf das Zahnrad und probierst es aus?

Spoiler-Alert: In 4K vergrößert die 3090 den Abstand sogar noch (minimal), in 1440p halbiert die 6900XT den Abstand zur 3090 immerhin, bleibt aber trotzdem drunter.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, stevefrogs und Jan
@Wolfgang Ihr schreibt " Auf AMDs neuem Flaggschiff wird das erreicht, wenn das Power-Limit im Treiber um die maximal möglichen 10 Prozent reduziert wird. "
Wie habt ihr das gemacht? Wattman kann zumindest bei der 6800 XT nur -6%.

Ich konnte die Order placen, aber es kam dann die Fehlermeldung, dass der Versand nach Deutschland nicht möglich wäre.

Die Karten sind ausverkauft, da wird auch nichts mehr passieren.

Hatte eine im Warenkorb, ging leider nicht weiter :/

• Gefällt mir
Reaktionen: TodboT
Zurück
Oben