Nordbadener
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du diesen Gefühlsausbruch näher erläutern? Ich komme nicht ganz mit was an den AMDs für 1000€+ so toll sein soll.*-MaXXimus-* schrieb:IN YOUR FUCKING FACE NVIDIA!
THX AMD <3
Logisch..RAZORLIGHT schrieb:@Rockstar85 Japp interessant allemal, man könnte dedizierte RT Chiplets einbauen, stacked auf den Cache Chiplets.
Sei doch froh, dann ist die Entscheidung für dich doch viel einfacher.haltezeit schrieb:Was feiert ihr die Karten so hart, ohne echte Tests gesehen zu haben ? Die Führung so kampflos an Nvidia übergeben zu haben find ich eigentlich hart enttäuschend. Lieber die Karte als 7800 release und im Hintergrund noch paar Monate an einer echten Konkurrenz zur 4090 basteln um zumindest ansatzweise heranzukommen.
Wann sollen nochmal die Karten von AMD in den Handel kommen? Bis dahin braucht man nichts anzupassen und das Weihnachtsgeschäft verpasst AMD praktisch komplett.RAZORLIGHT schrieb:Mal sehen, ob Nvidia den 4080 16GB Preis beim baldigen Launch etwas korrigiert grins
Ich habe eine 3090, mir ist die Generation völlig egal, die kann ich gemütlich überspringen.Rockstar85 schrieb:Nvidia nimmt halt bis zu 2500€.. Könnte also die AIB dazu zwingen die Preise zu senken.. Win Win...
Bei den hohen Preisen beschwer dich bei Lederjacke
Warum nicht? Natürlich kannst du das.Vitali.Metzger schrieb:Bin mal gespannt ob ich FSR 3 auch mit meiner 6900xt nutzen kann.
bondki schrieb:In welches?
Die zählen weiterhin ihre Geldberge und haben obendrein immer noch die Karte mit der größten Leistung...alles in allem ist die AMD Vorstellung ne ziemliche Enttäuschung.
xexex schrieb:Wann sollen nochmal die Karten von AMD in den Handel kommen? Bis dahin braucht man nichts anzupassen und das Weihnachtsgeschäft verpasst AMD praktisch komplett.
@Cronos83 er hat sich auf den Text und die Stelle zum Raytracing bezogen - und da sind wir seitens AMD wirklich erst bei der zweiten Generation.Cronos83 schrieb:Anscheinend hast du Radeon 5700 und 5700XT verpasst..
RogueSix schrieb:Ansonsten enttäuschend, dass AMD nie selbst mal eine echte Feature-Innovation am Start haben. Sie turnen halt alles nach... Reflex, DLSS 3 usw. kommen nun auch mit mehr oder weniger langer Verzögerung bei AMD an.
Alles in allem.... gääääääähhhhhnnn... ich leg mich dann mal wieder hin und genieße meine 4090 noch ein wenig mehr in Anbetracht dieser no-show.