Die wilde Inge
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Vergleiche geliefert und Wer in Mathe nicht Kreide holen war, kann sich das Ergebnis errechnen. Ich weiß ist schwer in einem Technik forum, mal nicht ideologisch zu Argumentieren. Ich habe zu 3 4K benches Vergleichswerte geliefert, die schon ziemlich gut zeigen, wo die Radeon stehen wird.Loopman schrieb:Es gibt noch keine Fakten!
Bis auf den Preis (in Dollar).
Ansonsten gibt es nur Balken von AMD, die irgendwas von "up to" schwurbeln.
In 5 langen WochenDie wilde Inge schrieb:@Wolfgang wann genau folgen jetzt die ersten Benchmarks? Heute oder erst am Release-Tag?
bondki schrieb:Dass Raff die von AMD angepriesenen 50-70% Mehrleistung mal pauschal in seinem Kopf draufgerechnet hat, ohne auch nur 1 Sekunde testen zu können
Und hier erkennt man, das du bewusst lügst um mich anzugreifen.MrHeisenberg schrieb:In einem anderen Thread hat sie sich an meiner Aussage, dass die 6900XT eben nicht der 3090 überlegen ist, gestört
Ich habe also nicht die Aussage angegriffen sondern das Beispiel, weil das verfälschend ist.DevPandi schrieb:Eine Seite mit einer begrenzten Auswahl an Spielen, in der die 3090 stärker ist. Computerbase ist ebenso eine Seite mit begrenzter Auswahl an Spielen, in der die 3090 erst als OC ca. 10 % schneller ist.
Wenn man weitere Ergebnisse zusammenträgt, dann kommt heraus, dass die 3090 im Mittel zwischen 5 - 10 % schneller ist und erst mit RT dann 20 - 30 % voraus ist.
Bei mir gab es vor kurzem auch den 5800 x3d und eine 6800 non xt - haben meinen 4,5 Jahre alten 8700 und die 1070ti abgelöst.Bertso schrieb:Echt nicht? Hab ich ja auch. 1440P + 75Hz.
Ja, dann passt es immer noch, dass man für eine 4090 "rund" zwei 7900er bekommt.MrHeisenberg schrieb:Zwei davon kosten dann 2400€-2600€.
Die Customs werden auch bei AMD um 200-300€ teurer sein.
Richtig ich werde höchstens die schicke Metro Edition mit RT nochmals durchzocken.SaschaHa schrieb:Und für die Mehrheit ist das deutlich entscheidender als RT, da eben nicht nur AAA-Games gezockt werden.
Und kommst selbst zu dem Entschluss, dass die 3090 overall schneller ist, also genau das, was ich sagte:DevPandi schrieb:Ich habe mich nicht an deiner Aussage gestört, sondern daran, das du ein besonders negativ Beispiel gebracht hast, das Klar zu Gunsten der 3090 ausschlägt und angemerkt, das dieses Beispiel aus ein paar Spielen besteht, während andere das wieder anders sehen:
Ich habe also nicht die Aussage angegriffen sondern das Beispiel, weil das verfälschend ist.
In 4K ist sie in jedem Test schneller, sei es CB, PCGH etc., also worüber diskutieren wir hier?DevPandi schrieb:Wenn man weitere Ergebnisse zusammenträgt, dann kommt heraus, dass die 3090 im Mittel zwischen 5 - 10 % schneller ist und erst mit RT dann 20 - 30 % voraus ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...-13-12-fuer-999-899-usd.2111395/post-27471494DevPandi schrieb:Ich bin echt auf das Whitepaper gespannt und was AMD in der CU gemacht hat.
Es ist doch schon früh, ich sehe nix ^^anappleaday schrieb:Test kommt wohl bereits heute morgen laut pcgh:
https://extreme.pcgameshardware.de/...d-7900-xt-mit-20-gib-vor.626109/post-11146864
Laphonso schrieb:Mein wirklicher Punkt:
Das 4090 Performancesieger Enthusiasten Ticket kostet f*cking 2000+ Euro.
RDNA3 attackiert die 4080, nicht die 4090.
Es gibt KEINE Daten zu den neuen Grakas. Nur Balken von AMD. Wo keiner weiss, was, wieso, warum und weshalb.Rockstar85 schrieb:Ich habe Vergleiche geliefert und Wer in Mathe nicht Kreide holen war
Das muss man jetzt auch nicht mehr ewarten.2k9 schrieb:Nach den ersten 20 Comments zu urteilen bin ich doch verwundert, wie viele hier davon ausgehen dass die XTX das Niveau der 4090 erreicht. Dieser "Kampfpreis" kommt nicht von ungefähr...