cvzone
Fleet Admiral
Nein. Die Karte kostet (intern) weiterhin 999 USD im Shop. Der Euro ist wieder stärker geworden.Sly123 schrieb:Aber AMD hat die Preis jetzt gesenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Karte kostet (intern) weiterhin 999 USD im Shop. Der Euro ist wieder stärker geworden.Sly123 schrieb:Aber AMD hat die Preis jetzt gesenkt.
Macht mich fassungslos. Für runde 100 EUR mehr hättest du eine 4080 kaufen können.CastorTransport schrieb:24GB ASRock Radeon RX 7900 XTX für 1.229€ bei MF gezogen. Nächste Woche einbauen und schauen, was geht - ob auch Treiberupdates was bei Youtube beheben können - ob evtl. die Effiziens bei FPS Limitern steigt, dann wäre alles i.O. für mich![]()
CiX schrieb:Aber ja, ich verstehe wie jemand, der nicht in meinem Kopf lebt, an so einer Aussage etwas auszusetzen haben könnte![]()
Nur noch die XT und die gibts bei AMD für 40€ weniger.mospider schrieb:Bei NBB immer noch verfügbar.
Bei Nvidia würde man Paperlaunch schreien. Bei AMD ist es die gewaltige Nachfrage.derbe schrieb:Amd direkt hat keine XTX mehr![]()
Hier die XTX: https://www.notebooksbilliger.de/po...24gb+789047?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0C10#Q0C10Zenx_ schrieb:Nur noch die XT und die gibts bei AMD für 40€ weniger.
Krass immer noch verfügbar, ok die Nachfrage ist echt schlecht für diese Karten 😂mospider schrieb:
Wenn man auf "In den Warenkorb" klickt, dann passiert da nichts.mospider schrieb:
Naja, wenn die Verfügbarkeit gut wäre wie bei der 4080 und die UVP eingehalten wird, heißt es, die Karte liegt "wie Blei" bei den Händlern rum. So oder so hat jemand was zu stänkernCrustiCroc schrieb:Bei Nvidia würde man Paperlaunch schreien. Bei AMD ist es die gewaltige Nachfrage.
Vllt gibt es Leute die keine Nvidia Karte kaufen möchten. Mit der AMD ist er auch gut bedient.CrustiCroc schrieb:Macht mich fassungslos. Für runde 100 EUR mehr hättest du eine 4080 kaufen können.
Erheblich besseres RT, dazu DLLSS3 und das unfassbar geile FG.
Effizienter.
Schlechter Kauf.
ich konnte sie legen bzw. ist immer noch im WarenkorbCapet schrieb:Wenn man auf "In den Warenkorb" klickt, dann passiert da nichts.
Was nicht so geil ist, darf auch nicht so viel kosten. Simpel.Gönndir schrieb:Also eigentlich das selbe wie in den letzten gefühlten 20 Jahren: AMDs Karten sind technisch deutlich unterlegen aber besser eingepreist.
Das interessiert nvidia bestimmtmkbftw schrieb:wäre dumm von nvidia die 4090ti zeitnah zu bringen. ... und ausserdem wären so einige leute angefressen.
NBB hat die XTX von Sapphire und Powercolor zu dem Kurs verkauft.Dominion schrieb:Hat hier irgendjemand irgendwo überhaupt mal ne xtx für den von AMD angegebenen Preis von 1149€ gefunden? Gab es die irgendwo?
TKessel schrieb:Wenn es die Refernzkarte ist, dann ist es die Referenzkarte, da wird keiner nen zusätzlichen DP dran geschraubt haben.
Wieso schreibt man sowas, wenn direkt über deinem Kommentar (und etliche male vorher) ein Link zu 1.149 Euro gepostet wurde?engineer123 schrieb:Irgendwo ab 1.339,- rum bekommt man das Referenz Design 🤣
ist das nicht das Gleiche?CrustiCroc schrieb:DLLSS3 und das unfassbar geile FG.
Probier mal eine zu klicken - geht nix mehr.....Zenx_ schrieb:Krass immer noch verfügbar, ok die Nachfrage ist echt schlecht für diese Karten 😂