Fallout667 schrieb:
Wow klasse, dann darf man darauf hoffen das AMD es evtl hinbekommt. Finde es ein Armutszeugnis wenn die ein Produkt mit so vielen Problemen auf den Markt werfen. Sollen lieber ihre Produkte zum release fertig haben und nicht ein evtl ein Jahr später. Das ist doch lächerlich.
Ja würdest du dich dann auch weigern Spiele zu kaufen die zum Release verbuggt waren aber dann gefixt wurden und dann zu extrem guten Spielen wurden?
Sicher Fallout 76 ist ein schlechtes Beispiel gibt ja auch noch andere aber gerade weil man es zum Release noch nicht wusste und es zumindest doch ein halbwegs brauchbares Spiel wurde?
Find ichs gutes Beispiel:
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/fallout-76-benchmark-test.65635/#abschnitt_fazit_abwarten
Hier wird nicht gesagt: "ok fazit es ist ein grottenschlechtes Drecksspiel, Spekulationen das die Bugs gefixt werden koennten lehnen wir ab".
Btw ich darf doch darauf hin weisen das das Potenzial existiert, du hast das recht fuer dich persönlich zu sagen du bewertest es nur nach jetzt stand und nimmst an das weitgehend alles gleich bleiben wird oder das die Probleme erst in einem Jahr gelöst werden vielleicht...
Es muss ja nicht jeder seinen Schuh passen, kannst ja für 1400 Euro so ne 4080 kaufen nur jammer nicht rum wenn sich der Abstand positiv oder negativ jeh nach Anwendung in 1-6 Monaten deutlich zu Gunsten der billigeren AMD Karten verschiebt, wenn dir das wert ist ist doch ok.
Gibt ja auch Leute die zahlen wie ich depp auf den Tv irgend ne Garantieverlaengerung auf 10 Jahre (im Mediamarkt aufquatschen lassen), und haben dann die Sicherheit kein Verlust zu haben auf lange Sicht, sprich bei der 4080 weißt was du kriegst und zahlst einen hohen Aufpreis, wobei ich denke das man hier nur entweder ähnliche Preis/Leistung hast wenn sich nichts verbessert, jeh nachdem wie man RT z.B. gewichtet, oder massiv besseres wenn sich was tut. Also worst case hast auch nichts verloren, das sind Wetten wo man nur Gewinnen kann aber nichts ernsthaft verlieren die ich persönlich gerne eingehe. Fuer mich persönlich sind die Karten eh außer Reichweite, und wenn du lieber Nvidia kaufen willst go ahead... ich versteh nur nicht diese Aggressivität gegen AMD, besten falls haben sie nicht die beste Arbeit geleistet in dem sie das volle Potenzial nicht zum Release voll ausschöpfen konnten, wenn ich wütend gegen Nvidia bin weil sie mit ABSICHT etwas böses tun wie z.B. GSync, mit Absicht unterbinden Freesync zu nutzen etc. bösartiges Verhalten ist ein besserer Grund Wut gegen eine Person/Firma zu haben als teilweises Versagen. Ähnlich wie auch beim Strafgesetzbuch Vorsatz vs "Fahrlässigkeit"...