duskstalker
Admiral
F4naTy schrieb:Schau dir mal die review von Techpowerup an.
https://www.techpowerup.com/reviews/AMD/Radeon_RX_Vega_64/32.html
Kleiner Ausschnitt, bei 4k ist Vega im Powersaver Mode unglaublich gut - Amd hätte die karte genau so bringen sollen. Mit etwas Undervolting in Kombination mit Overclocking bekommt man sicher eine ziemlich geile Kombination hin.
Anhang anzeigen 637889
das sieht interessant aus - vega bleibt also weiterhin spannend ich hoffe in der beziehung kommen bald noch ein paar untersuchungen - wäre nicht die erste karte, die noch etwas getunt werden kann. die boardpartner bekommen wohl einige regler zum stellen, hoffentlich machen die sich auch die mühe. sapphire sehe ich hier eindeutig in der pflicht.
@gta 5 benchmark: rockstar games sind der letzte softwaremüll, genau wie bethesda. ich weiß nicht wie man so einen programmiertechnischen unfall als benchmark heranziehen kann, vorallem weil das ding auf allen amd karten einfach verheerend läuft. den hinweis "vega ist in gta 5 schlecht" kann man sich getrost sparen - natürlich suckt vega in gta, genau wie jede andere amd karte. genau so wie jede ryzen cpu in far cry primal suckt. das negative cherry picking ist wirklich zum reiern, dass das nach 48 stunden immernoch so viel spaß macht