Bin kürzlich darüber gestolpert: https://github.com/open-goal/jak-projectsyfsyn schrieb:jak and daxter 1-3
Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Soll aber ziemlich gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin kürzlich darüber gestolpert: https://github.com/open-goal/jak-projectsyfsyn schrieb:jak and daxter 1-3
Yup, Vorsichtig.H6-Mobs schrieb:Man sollte mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Warum werden AMD Grafikkarten denn getestet, wenn von 10 verkauften Grafikkarten, 2 von AMD sind. Das ist genau eines, irrelevant
Es ist noch viel bekloppter...soon!Taxxor schrieb:Die Stelle des CB Benchmarks ist so weit im Spiel drin.....
Also hab ich mal die PCGH Szene genommen, Direct Storage Off verbessert in dieser Szene bei mir auf jeden Fall alle Metriken
Ohne Direct Storage steigt meine GPU Usage von 92% auf 98% und der GPU Verbrauch von 229W auf 246W.
Average +9%, 1% Perzentil +26%, 0.2% Perzentil +25% für ~7% mehr Verbrauch
Wer eine AMD GPU käuflich erwirbt, der "pfeift" auf RT und freut sich über mehr FPS in RR und den günstigeren Einkauf.Berserkervmax schrieb:Wer sich eine AMD GPU kauft oder gekauft hat der muss jetzt nicht rumweinen das RT nicht geht
interessant. dieser ds-BugWolfgang schrieb:Es ist noch viel bekloppter...soon!![]()
Ich hatte bei meinem Vergleich auch Reflex aktiv, ich würde ja noch ma ohne reflex Gegentesten aber die Szene von PCGH lässt sich blöd benchen weil man immer 2-3min Rückweg zum Startpunkt hatGerryB schrieb:Bei Reflex wird die Auslastung künstlich eingebremst/harmonisiert, ... bei RTX I/O dann auch?
Deelray schrieb:Ratchet & Clank (Raytracing ON vs OFF)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Endlich mal ne korrekte Aussage.Deelray schrieb:Extremer Unterschied.
Brrr schrieb:Ich habe das Spiel vor einem Jahr auf der PS5 gespielt und dachte nur, geile Grafik, läuft gut aber vorallem, geiles Spiel. Mir persönlich wäre es völlig egal ob ich die RT oder die nicht RT-Version spiele.
Mit den DS-Storage-Dateien gibt es kein CPU-Limit auf einer GeForce, das habe ich explizit geprüft. Die RTX 4090 kann in unserer Testszene mit quasi null Renderauflösung über 250 FPS erreichen, da sind die GeForce-Karten noch weit von entfernt. Die GPU ist auch maximal ausgelastet. Da hakt etwas anderes.GerryB schrieb:interessant. dieser ds-Bug
Klingt ja, als ob die Stelle im CB-Test noch mehr im CPU-Limit war, wenn Wolfgang evtl. noch größere Diff. hat.
Mit CPU- und GPU-Limits hat das alles imo nichts zu tun wenn du mich fragst. DirectStorage - oder viel mehr das, was mit den DS-Storage-Dateien in dem Spiel gemacht wird - ist auf einer GeForce-Grafikkarte schlicht völlig kaputt, ganz gleich wie der restliche PC oder die Testsequenz aussieht.Blackfirehawk schrieb:ich denke mal es kommt ganz drauf an wie gut die CPU ist ob es sinnvoll ist directstorage an oder aus zu haben..
bist du im GPU limit nimmt es zusätzliche GPU ressourcen und verringert die FPS
bist du im CPU limit hilft es weil es die last richtung GPU verlagert..
Bei Arc laut Twitter genau das Selbe, keine Ahnung was es genau ist.Wolfgang schrieb:ist auf einer GeForce-Grafikkarte schlicht völlig kaputt,
Blackfirehawk schrieb:Rebar + Directstorage knallt den PC übrigens direkt in n Hardlock wo man die reset taste drücken muss
Fazinierend
Da wird doch net etwa irgenwas bei rBar+DS sich im Vram beißen?Philste schrieb:Bei Arc laut Twitter genau das Selbe, keine Ahnung was es genau ist.