M
Mucho79
Gast
Hab jetzt ne Verknüpfung der .exe der GOG Version gemacht und den Suffix hinten dran gehangen. Kann ich nun im Grafik-Menü etwas ändern? Ich finde nämlich nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die legst Du Dir an unter:Berserkervmax schrieb:Wo ist die INi Datei ?
Nope, ich habe CB Pro sowie einen 3440x1440 Bildschirm und bekomme nur die 1080er Variante der BilderApeHunter schrieb:@Haldi Interessant. Die Bilder sind bei mit auch mit*-1080.*.png
benannt. Bekommt man die größeren nur als CB Pro oder sowas?
Freut mich ja für dich, dass dir das ohne RT gefällt, aber das ist hier überhaupt nicht das Thema. Wir wollen das hier mit dem Cine Modus testen und nicht von jedem 2ten hören, wie überflüssig RT ist...das gibts schon zu genüge im Cyberpunk Thread zu lesen.Dirk aus F. schrieb:Wie soll man denn auf diesen Briefmarken noch Unterschiede erkennen?? 😂
Ich habe bei mir RT abgeschaltet und dafür lieber alles andere erhöht! Sieht immer noch sehr gut aus! Auch die "Neon-Bars"
Super !.Sentinel. schrieb:Die legst Du Dir an unter:
CP 2077 install dir\engine\config\platform\pc
Einfach ne Datei user.ini erstellen und die Settings reinkopieren.
Abspeichern, starten und sehen, wie das Spiel mehr VRAM fürs Caching und mehr RAM fürs Streaming/Preloading nutzt.
Haldi schrieb:Ich finde es ja richtig cool das Computerbase einen Vergleichsslider hat....
Aber wirklich irgendwas erkennen kann man bei der grösse nicht....
.
Könntest z.B. mit gedrückter Strg-Taste am Maus Rad drehen. Dann vergrößerst du die Darstellung im Browser und kannst evtl. was sehen.Haldi schrieb:Und nein, das ist ein Anzeige problem! Das Bild selbst ist 3440x1440 Pixel, mein Monitor 5120x1440 Pixel. Das sollte wesentlich grösser sein.
Hmm. Also bei mir bleibe ich bei genau 9999MB stehen.Sentinel. schrieb:Der Cinematic Mode glitcht bei mir in belebten Stadtteilen.
Die Menschenmenge wird mal mit, mal ohne Kopf dargestellt. Kleidung bewegt sich hinter den nackten Körpern her usw. usf.
Da helfen bei einer 3090 auch keine 1080P und DLSS. Für mich als Fan von solchen Mods ist es also unbenutzbar.
Da bewirkt der LOD- Distance- Boost (Eintrag in einer INI Datei) mehr:
[Streaming]
DistanceBoost = 20.000000
Es werden zwar von den Usern, die diesen Boost benutzen Werte über 20 angepriesen, aber mit steigender Zahl steigt nicht nur die Weitsicht, sondern auch die Absturzgefahr und Grafikfehler (Blinken, auslassen von Objekten in der Nähe).
Wer eine Powermaschine hat kann der Streaming- Engine damit ein wenig Luft verschaffen (für Karten mit über 10GB VRAM RT on):
Code:[RayTracing] GeometryUpdateBufferSizeMB = 2048 ScratchBufferSizeMB = 2048 [RayTracing/BottomLevelCache] Budget = 838860800 [World/Streaming/PersistencyCache] MaxEntriesPerPage = 16 PoolBudgetKB = 16384 [ResourceLoaderThrottler] DedicatedDecompressionMemoryBytes = 4194304 FloodMinNonLoadingThreads = 6 StreamMaxLoadingThreads = 14 TrickleMaxLoadingThreads = 12
Kampfkeefer schrieb:Wichtiger fände ich, das endlich mal Raytracing für die AMD Karten freigeschaltet wird....
minimal sieht man was...aber das musst schon echt hin und her bewegen.DriveByFM schrieb:Auf den Bildern sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied.