Karre schrieb:klick auf Pfeil oben rechts
Nicht wirklich, Junge... Versuch das mal mit 60FPS durchgehend. Alles maximum. Packt er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karre schrieb:klick auf Pfeil oben rechts
Wer braucht ein Notebook, wenn man es dann mangels extrem guten Akkus sowieso einstecken muss? Ganz abgesehen von dem Preis...
(ich weiß ja nicht, wieviel die Komponenten ziehen, aber 60Wh Akku bedeutet ja wohl bei 60 W hält er nur eine Stunde)
brabe schrieb:Zeigen. Link bitte.
Project-X schrieb:Edit: das mit den HD58XX/68XX ab 599€ will ich auch gerne sehen, ev. Occasion bzw. gebrauchte ja, aber neu? Fragwürdig!
Rach78 schrieb:Also wenn ich nen Gamer Notebook kauf dann ist mir in aller erster Linie die Leistung und der Preis wichtig. Das das Ding nicht lange auf Akku laufen kann ist da eigentlich logisch. Muss es auch nicht. ...
Lange Akkulaufzeit, pflüsterleiser Betrieb und dann noch hohe Gamingperformance ist leider noch nicht vereinbar. Wen das stört muss aber locker die nächsten 5-10Jahre nen Bogen um solche Geräte machen bis die Technik soweit ist vllt irgendwann.
Inner Vorlesung stören so Gaming Notebooks aber ganz gewaltig, okay dafür sind sie zwar auch nicht gemacht, manche Experten wissen das allerdings wohl nicht und schleppen es dennoch mit hin.
ReDeYeDRaVeN schrieb:Es ist toll zu sehen, dass solch eine Technik in so ein "schickes" Notebook passt. Würde man den Schnick-Schnack weglassen könnte man das auch für 1/3 des Preises anbieten. Dann findet das Teil auch Käufer...
Lunerio schrieb:Nicht wirklich, Junge... Versuch das mal mit 60FPS durchgehend. Alles maximum. Packt er nicht.
Man habe einige Dinge bewusst anders als die meisten Notebook-Hersteller gehandhabt und sei keine Kompromisse eingegangen.