Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRichard Huddy: „DirectX 12 wird nicht für Windows 7 erscheinen“
Windows ist noch immer die beste Option. Hab grad einen Artikel bei Golem über die neuen Mac Minis gelesen. Aufrüsten schwierig. Da weiß ich schon, wieso ich noch auf der Plattform arbeite. Nebenbei hab ich seit 2002 Linux laufen und auch das konnte für mich nicht den vollen Ersatz bringen. Daher werd ich von Win 7 auf Win 10 umsteigen, vielleicht nicht sofort, aber nach einem Jahr dann...
ganz ehrlich: selbst wenn sie es nicht für win7 veröffentlichen, ist es nicht schlimm, denn dann gibts endlich mal weider nen grund umzusteigen, wie damals als man vista ausließ und erst mit win7 dx10 bekam
Vista bekam aber DX 10 ;-) war zu dem Zeitpunkt aber glaub ich auch noch im Mainstream-Support.
Aber ich seh das Problem nicht. Windows NT steigert sich von Version zu Version (mit der Ausnahme des Durchhängers XP und dem unglücklichen Vista Start) und alle paar Jahre mal n bissl Geld für die Basissoftware des Systems auszugeben gehört halt dazu, wenn man auch die neusten Features haben will.
Ich habe vollstes Vertrauen in DX 12, dass es sich dennoch relativ schnell wieder durchsetzen wird. Denn im Gegensatz zu den OpenGL-Leuten weiß Microsoft was es tut.
Oh je die lernen nicht aus den Fehlern von DX10.
Es wird sich genau so langsam verbreitet, DX 11 ging nur schneller da Windows 7 so Breit vom Markt angenommen wurde, was bei Win 8.1 allerdings nicht der Fall ist.
Das ist richtig & DX11 ebenfalls.^^ Ich fand das OS damals äußerst gelungen & hatte mit moderner Hardware kein Problem ...ich sollte aber nicht von mir auf andere schließen.^^
Ich freu mich auf DX12 & natürlich auf ein neues OS, vorausgesetzt, ich habe da auch genügend Spielraum & Freihheiten im Bereich Anpassungen ;-)
Stimmt, Vista kam ja sogar direkt mit DX10... das 11er wurde dann nachgereicht. Vista war ab SP1 richtig gut, davor wars etwas träge und die schlechte Treibersituation (für die MS nicht wirklich was kann) am Anfang hat den Rest erledigt.
Mal ganz ehrlich, mich stört die Kacheloptik null. Hab sogar Windows 7 ein Theme verpasst, so dass die Fensterrahmen ModernUI-Design haben. Mich interessiert bei Win10 nur grade der Anteil an Spyware im fertigen Produkt, ansonsten hat mir die Technical Preview ein eindeutiges Bild gegeben: Win 8 zu Ende gedacht. 8.1 verhält sich zu 10 wie Vista zu 7.
Dass DX12 nicht für Windows 7 kommt hätte sich jeder denken können, aber gut für Mantle und Linux
Das würde mir (und vielen anderen???) einen triftigen Grund liefern zu einem illegalen Windows 10 zu greifen. Gäbe es zwingende Gründe, hätte ich kein Problem zu wechseln aber diese Geldmacherei und künstliche Obsoleszenz geht mir auf den Sack.
Wer macht denn hier die fette Kohle? Leute jammern über 30€ für ein Betriebssystem-Upgrade, aber nicht bei 300€ für die neue Grafikkarte.
Dass es technische Gründe geben könnte bedenkt natürlich niemand. Wie APIs funktionieren ist ja auch jedem egal. Ich kenn jetzt einige Spieleentwickler, die OpenGL als Alptraum bezeichnen. Aber hey, es hat "open" im Namen, es MUSS auf jeden Fall ÜBERLEGEN sein...
Für 30Euro haben es längst nicht alle bekommen.
Das Problem war,
das das System bei den Nutzern nicht eingeschlagen ist.Tote Hose.
Die Aktionäre wollen Kohle sehen.
Wird nur dafür sorgen das sich DX12 für lange Zeit nicht durchsetzt. Jeder Spielehersteller wird natürlich so viele Spiele wie möglich absetzen wollen und muss daher DX11.x immer dabei haben. Eigentlich wollte ich Win10 wieder eine Chance geben aber nach dem hinrissigen Einfall nach Snowden Win10 mit Spyfunktionen, die wahrscheinlich in der Vollversion "nur" deaktiviert werden, vollzustopfen hat sich das wieder erledigt.
Wie kannst du oder ihr noch an Chancen glauben oder vergeben, wenn es eh immer dasgleiche ist?!
Die Kuh "Bürger/Käufer" wird weiter gemolken. Es lebe das "Schlachtvieh Deutsche Personal"!
Zudem lernen Firmen nur dan,, wenn sie auf ihren Artikeln sitzen bleiben.
Dann aber auch nur für diesen Artikel.
Danach gilt wieder das alte Verhaltensmuster.
Dumme Manager!
iss mir doch egal...irgendwann gibt's was anderes als direct-x
in 20 jahren gibst warscheinlichch eh keine pc spiele mehr..weil alle denken die zocken nur noch am Handy oder anner Console..bis dahin bin ich eh Rentner..das juckst mich auch net mehr...dann bereite ich mich aufs sterben vor....wenn ich inner kiste liege interessiert mich garnix mehr...
wo glaubst du das gelesen zu haben?
aktuell gibt es keine anzeichen für DX12 bei 8.1
MS hat auch bis jetzt bei keiner Win-version die WDDM-Version upgedated
Was ist daran künstliche Obsoleszenz?
Stellt Windows 7 etwa seinen Dienst ein und geht kaputt, wenn es kein DirectX 12 bekommt? Was für ein Windows 7 hast du denn gekauft? Wo kommt denn bitte der Anspruch auf neue Funktionen (!) her?
Mal bitte anschauen, wie es sich mit Mainstream- und Extended Support verhält...
Und wie es schon immer bei MS üblich war. Bei einem iPhone jammert auch keiner, dass einem Apple nicht nach einem Jahr das neuere Modell schenkt, sondern man wieder ein paar hundert Euro hinlegen muss. Windows-Upgrade-Lizenzen sind entweder legal gratis oder legal günstig.
So einen totalen Blödsinn habe ich noch nie gehört... Damit würde MS doch an dem Ast Sägen auf dem sie sitzen... DirectX und der Umstand, dass es das nur für Windoof gibt ist doch der Grund,w arum MS bei Gamern 100% Marktanteil hat. Wenn man DirectX openSource amchen würde, dann gäbe es das auch auf Linux... und dann könnte man ganz einfach Windows-Spiele unter Linux spielen... Mal davon abgesehen,d as X-11 und DirectX nix gemeinsam haben, ausser dass es beides mit Grafik zu tun hat...
war eigentlich zu erwarten.
dann werd ich eben bei spielen bleiben die DX11 oder mantle können und gut is.
wobei, die spiele die mich interessieren haben ja alle DX11-support und reichen für die nächsten jahre aus und wenn steam-os sich entsprechend weiter entwickelt als spieleplattform ist es fraglich ob ich dann noch auf win11, 12 13 ? updaten würde oder gleich zu steam-os geh bzw dann nurnoch linux direkt nutze und win7 weiter nurnoch für 'alle alten spiele'.
mfg
robert