Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Anfang würde ich im Banditenlager bleiben. Die Quest's die es dort gibt reichen um stark genug für die Kämpfe in der Arena zu werden. Ich glaube noch nicht einmal das du es lebend in die Hafenstadt schafft.
was soll ich da jetzt noch machen, kämpfe in der arena. der eine kämpfer in der hölle z.b. wird bewacht von solchen riesenmotten. 1 oder zwie schaffe ich, aber dort sind vielleicht 6st.
und realisierbare questangebote sehe ich auch nicht mehr
Eben und so gehts auch problemlos in die Stadt wenn man anfangs den Monstern mehr ausweicht oder auch davon rennt.
Auch von Anfang an, bekam vom Banditenlager gar nichts mit erst und bin bei der ersten Erkundungstour in der Stadt gelandet, erst viel später dann bei den Banditen.
Ich würde erstmal das Banditenlager durchquesten, du kannst doch schon ne Menge machen, auch wenn du schwächer bist und für die Arenakämpfe brauchst du vor allem am Anfang kaum "Skills".
Mir hat pers. das Banditenlager sehr viel Spaß gemacht, war extrem atmosphärisch mit der tollen Musik etc. pp.
Hat er doch schon wie bereits geschrieben...
Da hilft eben nur noch raus da in die Welt und neue Beschäftigungen suchen statt mit Hose voll im Lager sitzen bleiben.
Ich habe damals erst alles im banditenlager gemacht. Ich habe jeden mit einem low level car im kampf besiegt. war aber hammer schwer und hat mich eine tastatur gekostet....scheiß faust xDD
Dein Plan ist doch gut, wenn du keine Quests mehr im Banditenlager findest dann auf in die Hafenstadt. Dort sind viele: "Rede mit ..." oder "Besorge mir ..." Quests. Man braucht fast keine Skills in der Hafenstadt und kann trotzdem gut leveln und Geld abstauben.
jo, hab mich für die banditen entschieden gestern noch bevor es in die hafenstadt ging, eine templerunine plattgemacht...
4 kämpferkumpels graic,delgado etc. haben mir geholfen - das war geil leider musste ein bandit dran glauben aber so ist das bei kämpfen nunmal.
wird zeit das dieser fette sack (broger) seinen hut nimmt.
Und den Magiern auch, gefiel mir darum gut dort zu beginnen wo man die freie Wahl hat zwischen allen Fraktionen.
Kann man überhaupt die Quests der Inquisitoren noch machen wenn man sich schon vor der Stadt den Banditen angeschlossen hat?
Machte als Unabhängiger für alle Quests dort solange das ging ohne entscheiden zu müssen.
Man kann das Banditenlager voher komplett absolvieren und für den Don in die Stadt gehen (Lagebericht), und dann dort alle Quests für die Inquisition abgeben und somit Magier oder Krieger werden.
Oder du machst das Banditenlager, prügelst dich mit den Inquisitionskämpfern und kommst dann später in die Stadt, um die Quests für die Inquisition zu lösen - afaik hat man dann aber keine Wahlmöglichkeit (Hab das selbst nie so gemacht - wer spielt schon einen Spielstand weiter, bei dem er gerade einen Kampf verloren hat?).
bin jetzt in der stadt und möchte soviel quests machen wie es geht. kann ich bandietenquests und ordenquests machen, ohne die banditenseite zu verprellen? will nämlich bandit werden...
Wenn ich mich recht erinnere kam da eine Warnung vom Spiel bei einer Banditenquest in der Stadt, noch eine und damit entscheidest du dich für die Banditen oder so ähnlich.
Hatte schon einige für die gemacht.
Machte dann erstmal andere und die erst später, es scheint bei allen Seiten eine bestimmte Zahl an Quest zu vertragen bis man sich denen richtig anschliesst.
Speichere einfach nach jeder Quest, dann kann eh nichts passieren.
Meines Wissens waren es 7 Quests (jedenfalls eine ungerade Zahl), bei 4 gelösten für eine Fraktion hast du dich für die entschieden. Machst du allerdings alle Quests für eine Fraktion, gab es ein paar Erfahrungs-/Lernpunkte mehr habe ich mal irgendwo gelesen.
Haha kommt mir bekannt vor, beim ersten bin ich auch forsch drauf los und hey dem geb ichs gleich mal.....päng Game over!
Da brauchts eben den Mut zu Feigheit und nur mit dem Bogen schiessen im rückwärts laufen ging es gut, dazwischen immer weg rennen um Abstand zu gewinnen.
Meines Wissens waren es 7 Quests (jedenfalls eine ungerade Zahl), bei 4 gelösten für eine Fraktion hast du dich für die entschieden.
Kann gut sein, allzu viele waren es nicht bis die Meldung kam.
Hatte einen Save gesichert wo die nächste für die einen oder anderen die Entscheidung gewesen wäre, leider werd ichs vermutlich nie mehr spielen.