Steve nannte es im letzten Video Multi failure generation.RaptorTP schrieb:Multi Flame Generation
Finde ich auch sehr passend. Man weiß vorher nicht, welchen Ausfall man genau bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve nannte es im letzten Video Multi failure generation.RaptorTP schrieb:Multi Flame Generation
Muss sie ja auch nicht. Wenn es 7900 XTX/4080 Leistung wird, dann wird es 5070 Ti Leistung und dann dürften wir halt preislich bei 749-799 USD liegen... Sicher wieder weniger als NV. Aber nicht viel. Wie die letzten Jahre eben auch...Simonte schrieb:Ich glaube nicht das die 9070xt über 900€ kommen wird wie die XTX.
Aber alles Spekulatius.
Es wird immer das extrem unwahrscheinliche in Betracht gezogen. Bei Stecker-Gate und auch bei ROP-Gate.Baal Netbeck schrieb:Wenn sie die ROPs noch hatten, als sie die Qualitätskontrolle durchlaufen hatten, haben wir ein viel größeres Problem, als ein gieriges Unternehmen...dann gehen da ROPs im laufenden Betrieb kaputt....was extrem unwahrscheinlich ist, aber aus meiner Sicht in Betracht gezogen werden sollte.
War doch auch kein Image Schaden.Kaufmannsladen schrieb:Never forget GTX970!![]()
Wtf? Du hast mich doch angesprochen und kritisierst mich dafür, dass ich AMD als schlechter darstelle.Simonte schrieb:Jetzt wurde brav Falsch zitiert.
Die Posts gehören nicht zusammen😋
Vom Thema ja aber nicht wie du es darstellst![]()
Deine Glaskugel möchte ich haben. Jetzt warte halt bis Freitag, dann kannste immer noch baschen, so fehlt dir jede Grundlage.kachiri schrieb:AMDs neue Karten werden herbeigesehnt. Verstehe ich nicht. Das wird nicht anders aussehen, als bei NV. Eigentlich noch schlechter. Wobei das natürlich zu erwarten war. Hat AMD ja genau so angekündigt. Nur aus den Hoffnungen des 500 Euro Wunders wird eher nichts![]()
Und wieder verbreitest du die gleiche Strohman Lüge!Quidproquo77 schrieb:Und hier verlieren die Karten nun beim Versendeprozess die ROPs, so als wenn sie wie Nüsse aus dem Einkaufsbeutel fallen.![]()
Ja absolut, deshalb habe ich sehr gerne an dem aktuellen Community-Benchmark zu Dune teilgenommen. So kann ich meine alte Hardware mit aktueller perfekt vergleichen und kann meine Schlüsse ziehen, ob vielleicht noch ein GPU-Update was bringt oder im CPU Bottleneck ist (5775C ist von 2015). Wenn man aber das Ergebnis 3 Positionen über meinem sieht mit dem 9800X3D und einer B580 (OC) dann macht es Hoffnung. Laut Techpowerup.com ist die B580 im Schnitt 15% schneller und hier mit einem Monster einer CPU nur 8%. Vermutlich ist Intel nicht so gut in dem Spiel. Weitere Vergleiche mit Nvidia/AMD unter dem Bild.Simonte schrieb:Aber ist mMn. immer Nett to Know wie so Alte und neue KArten im Vergleich sind ^^
da kann man ja mal recherchieren warum das so ist..Baal Netbeck schrieb:Jetzt sind neue Spiele(vor allem Unreal Engiene) zwangsweise unscharf oder unruhig im Bild.
Das ärgert mich enorm und DLSS ist die einzige Alternative, die ein relativ scharfes Bild ermöglicht...und das ist jetzt nochmal verbessert mit dem Transformer Model.
sie sagen ja, es wird ausgetauscht. das heisst du bekommst als entschädigung eine neue grafikkarteaklaa schrieb:Die Serie 50xx ist ja komplett daneben gegangen! Pech gehabt Nvidia, aber noch kann man es retten, es ist erst der Verkaufsstart. Bin gespannt wie Nvidia dieses Desaster wieder gut macht. Gibt's womöglich auch keine Entschädigung für die Käufer? Alle Käufer warten jetzt auf Nvidia's Rückantwort, Ruhe bewahren... hätte ja jeden treffen können.
Ich Frage mich, warum man Nvidia glaubt, wenn sie in der gleichen Meldung die 5080 nicht erwähnt haben. Die ja seltsamerweise doch betroffen ist.MalWiederIch schrieb:Wie die Stimmung hier kippt wenn die Leute keine neue Grafikkarte kaufen können, da bekommen hier teils Leute keinen Schlaf oder Schnappatmung weil weltweit 1-2 Stecker schmelzen oder 0,5% jetzt ihre Grafikkarte kostenneutral tauschen müssen![]()
Ihr habt also 200 lagernde 5090?Quidproquo77 schrieb:Bei der 5070Ti eine und bei der 5090 auch eine. Das mit den <0,5% kommt hin.
Und eine Abtretungserklärung des ursprünglichen Käufers, sonst wird das nichts. Die Ansprüche werden nur durch den Verkauf nicht automatisch übertragen.kachiri schrieb:Ein Kaufnachweis, sprich die Rechnung, sollte natürlich schon irgendwo vorliegen...
Jain.cypeak schrieb:wenn jedoch dlss zum einsatz kommt wird taa nicht forciert da dlss mit dem eigenen dlaa zu werke geht - und das sieht dann logischerweise "besser" aus.
das ist auch mit einer der gründe warum dlss so häufig als überlegen oder "besser als nativ" bewertet wird, weil es das forcierte taa ausbügelt - sprich der vergleich ist von vornherein gezinkt...