Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRX 6700 XT Custom-Designs im Test: Asus, MSI, (2 ×) PowerColor, Sapphire und XFX im Vergleich
Wo muss man denn donnerstags suchen, dass man eine bekommt? Direkt auf der AMD Shop Seite? Und gibt es auch eine Uhrzeit oder empfiehlst Du eine bestimmte App / Software, mit der man eine kauft. Vielen Dank für Deine Hilfe!
@Wolfgang wie kann die Hellbound denn 10°C kühler beim Hotspot sein als die Red Devil? Sie ist ja auch bei der Durchschnittstemperatur deutlich kühler und dabei nicht lauter. Das ergibt doch keinen Sinn 🤔
@dipity
Da gibts einen entsprechenden Thread im Hardwareluxx zu. Zu viel will ich dazu nicht sagen. Wenn jeder weiß, wie es theoretisch geht, bringt diese "Methode" ja auch nichts mehr. Manche Leute stecken da viel Arbeit rein, denen will ich die Chancen nicht vermasseln. Mit ein paar Minuten suchen wird man es aber finden.
Ist das sinnvoll? Oder kann ich von MF die Gewährleistung/Garantie erwarten? Ich bezahle doch keine 770€ für ne Grafikkarte und wenn mir die nach 5 Monaten wegraucht, stehe ich da.
Nö, ist es nicht.
Es ist egal, ob die Garantieabwicklung über den Händler oder direkt vom Hersteller abgewickelt wird.
Es dauert bei beiden 4-6 Wochen, bis Du deine Grafikkarte zurück hast.
Irgendwie traurig, man liest die ganzen Tests und würde gerne zuschlagen, aber man kann nicht. Ich befürchte so toll sich die Tests auch lesen, eine Karte in freier Wildbahn zu sichten wird erst 2022/2023 möglich sein und da kann man sich ja schon fast wieder mit etwas neuem befassen.
Schau dir die Messungen nochmal an, die Red Devil mit Silent Bios hat quasi die selbe Leistungsaufnahme und Lautstärke wie die Hellbound. Aber einen 10°C wärmeren Hotspot.
Meine MSI 1070 Gaming Z ist eine der besten Karten die ich je hatte, aber mittlerweile kommt da nichts wirklich interessantes mehr.
Und ASUS konzentriert sich ja mittlerweile lieber darauf irgendwelche schrottigen Netzteile, Mäuse und Tastaturen zu verhökern damit macht man wohl einfach mehr Marge.
Kann mich nicht erinnern wann ASUS das letzte mal ein Mainboard oder eine Grafikkarte gebaut hat die man wirklich durchweg gebrauchen kann.
Na ja, Ansichtssache. Ich bin mit meinem Board sehr zufrieden. Kam sogar vor 2 Tagen noch ein neues BIOS mit AGESA V2 PI 1.2.0.1 raus. Und die TUF-Serie von ASUS ist auch sehr gut.