fryya
Commander
Ne, seit 14:05. Sobald die Weiterleitung von der Nvidia Seite ging waren sie auf NBB schon ausverkauft.sifusanders schrieb:3070 FE scho wieder weg seit ca 14.23
Anhang anzeigen 985200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, seit 14:05. Sobald die Weiterleitung von der Nvidia Seite ging waren sie auf NBB schon ausverkauft.sifusanders schrieb:3070 FE scho wieder weg seit ca 14.23
Anhang anzeigen 985200
also bei mir hat sie funktioniert und wurde mir bei NB auch als lagernd angezeigt. Ich wollte aber keine kaufenfryya schrieb:Ne, seit 14:05. Sobald die Weiterleitung von der Nvidia Seite ging waren sie auf NBB schon ausverkauft.
ja ich mir auch. Sogar ohne Vorhersage. Also einfach was zuletzt gelesen wurde bleibt im Cache solange bis was neues kommt usw.Herdware schrieb:Ich kann mir gut Vorstellen, dass man bei GPUs/VRAM sogar besser vorhersagen kann als bei CPUs/RAM, welche Daten am besten im Cache gehalten werden.
Jo,Mcr-King schrieb:Nee der Igor hat dazu andere Informationen wo nach sogar Costums der RX6800 XT an die RX6900 XT rankommen. 😉
Taxxor schrieb:@TempeltonPeck Und was hat RAM jetzt mit VRAM zu tun?
Also ich wollte eine und es hat sich wie oben beschrieben dargestellt. Also um 14:05 war da schon Sold out.sifusanders schrieb:also bei mir hat sie funktioniert und wurde mir bei NB auch als lagernd angezeigt. Ich wollte aber keine kaufen
Dann ist ja gut das ich dies nicht geschrieben habe sondern das die Zahl (das *) der Zahl der vertikalen Pixel des Bildes entspricht.cookie_dent schrieb:p steht für progressiv, gibt auch 1080i, steht dann für interlaced.
Bei CB wurden die TFLOPs Angaben aus dem Game Clock berechnet, bei AMD aus dem Boost Clock, was eigentlich üblich ist.Oberst08 schrieb:Hallo @Wolfgang : Könntet ihr noch mal die FP32 Leistung in der Tabelle prüfen? Die Werte passen nämlich nicht zu den Werten auf der AMD Homepage. Laut der Homepage hat die 6800 16,17 TFLOPs, die 6800XT 20,74 TFLOPs. Ist das ein Fehler auf der AMD HP, oder in eurer Tabelle?
Herdware schrieb:Trotzdem sollte man bei Werbe-Aussagen, die zeigen sollen wie effektiv ein Cache ist, immer etwas skeptisch sein. Auch wenn die Angaben korrekt sind, kann man wunderbar Rosinen rauspicken und Benchmarks wählen, wo der Cache nahezu 100% greift, die aber mit der Realität nicht unbedingt viel zu tun haben müssen.
Gerade war im NV+NBB die Graka da, aberfryya schrieb:Also ich wollte eine und es hat sich wie oben beschrieben dargestellt. Also um 14:05 war da schon Sold out.
Colindo schrieb:Tatsächlich wurde zu der Zeit, zu der ich meine Wakü gebaut habe, immer empfohlen, den Radiator mit Anschlüssen nach oben aufzubauen. Damit die Luft rauskann. Wenn die einmal raus ist, pumpt die Pumpe auch nur Wasser.
Weil man damit die Leistung der 3090 erreicht, die nochmal $500 mehr kostet, ganz einfach.Nekkepenn schrieb:Was mir noch nicht ganz klar ist bei RX6800XT vs 6900XT : Warum ist AMD der Meinung das 8 CU einen Mehrpreis von 350$ rechtfertigen ?
Das glaube ich dir nicht. Schau mal was bei Windows 10 im Taskmanager unter frei steht:TempeltonPeck schrieb:Bin zum Beispiel beim Upgrade von 1700X zum 3950X gleich von 16 auf 32 GB RAM gegangen und bekomme den nie voll.