Capthowdy
Lt. Commander
Kannst du das näher ausführen?Gonzo28 schrieb:Nur wenn es ein gutes Equivalent gibt. Gsync hat noch Vorteile gegenüber Freesync.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das näher ausführen?Gonzo28 schrieb:Nur wenn es ein gutes Equivalent gibt. Gsync hat noch Vorteile gegenüber Freesync.
Mcr-King schrieb:Mag sein aber es gibt auch Leute die sie länger nutzen wollen oder möchten wie ich ca 5 jahre.
Deswegen eine RX6700er mit 12GB wäre echt nice.
Aber jetzt erst mal CPU R5 5600x und PCIe SSD. 😉
Igor wird bestimmt wieder genau prüfen wie es bei AMD mit Spitzen ausschaut...Sgt.Seg schrieb:Vega56 raus, 6800XT rein, hoffen, dass das 650W Netzteil reicht :-)
Che-Tah schrieb:...
Damit man gleichzeitig sagen kann ohne Rage Mode sind wir bei Watt/Performance super und das Powerlimit niedriger... und bei den FPS aktivieren wir ihn und sind da weiter vorne?
Sehe den Sinn dahinter noch nicht wirklich.
...
Also sie liegt ÜBER der RT Leistung einer 2080 Ti, jene welche 1259 € gekostet hat zu Release (Custom´s noch mehr).KlaraElfer schrieb:Dass AMD nichts bei RT reißt, ist überdeutlich, aber für viele ist das nicht sooo wichtig.
Onkel Föhn schrieb:Also sie liegt ÜBER der RT Leistung einer 2080 Ti, jene welche 1259 € gekostet hat zu Release (Custom´s noch mehr).
NICHTS "reißen" ist da schon eher eine perfide Aussage Deiner seits ...
MfG Föhn.
Unnu schrieb:Dazu kommt, dass PC-Gaming hauptsächlich in Spielen stattfindet, die mit sehr vielen FPS und wenig EyeCandy kompetitiv & online gespielt werden. TripleA ist auf PCs, verglichen mit Konsolen, eher wenig.
Blah blah blah....xexex schrieb:Und was habe ich davon? Dort werden zig Konfigurationen mit aktuell noch nicht für den Endkunden erhältlichen CPUs und diversen Treiberversionen genannt, mit denen die Tests durchgeführt wurden
Sie meinen, dass die Verdoppelung sowohl Hoizontal, als auch vertikal trägt.DocWindows schrieb:Wieso ist 2x540p = 1080p und 2x 1080p dann 4K?
4K = 4x1080p oder wie oder was?
Eine von den beiden Angaben stimmt doch da nicht wenn es "2x in each dimension" ist.
OZZHI schrieb:Man darf nicht vergessen, dass Nvidia nur eine Ti (12-20GB) davon entfernt ist den Hypetrain von AMD ins Straucheln zu bringen. Sie haben schon mal eine 700€ 1080 unter den Bus geworfen und eine Ti für den selben Preis released.
Obwohl ich selbst von diesem Lineup beeindruckt bin, weiss ich auch, dass eine grosse Mehrheit aus Prinzip lieber Nvidia kaufen würde.
Mit einem G-Sync Monitor gehöre ich da ehrlich gesagt auch zur Zielgruppe.
Werde dennoch meinen Bestellfinger bereit halten. Wenn es für mein System nicht ausreichen sollte, landet die Karte eben in der Verwandtschaft.
valin1984 schrieb:Ich finde ihn nicht zu hoch für das gebotene, hätte es aber besser gefunden, wenn sie ein etwas niedrigpreisigeres Produkt auf dem Preisniveau der 3070 oder darunter gebracht hätten. Mit 12 GB Grafikspeicher und etwas weniger Leistung hätten die die 3070 immer noch abgeledert und man hätte sich direkt auf dem Preisniveau etablieren können.
Hektor26 schrieb:ich kann irgendwie nicht glauben das AMD schneller sein soll will nicht in meinen Kopf, ganz entspannt auf unabhänige Tests warten da wird sich zeigen was sache ist nicht vorher
Gonzo28 schrieb:Nur wenn es ein gutes Equivalent gibt. Gsync hat noch Vorteile gegenüber Freesync.
Da habe ich noch einen. Was macht denn NV. Marketingtechnisch Fanatsiepreise aufrufen, die du aber im Markt gar nicht bekommst... Gut bei der Konkurenz nun - vielleicht doch.Che-Tah schrieb:Damit man gleichzeitig sagen kann ohne Rage Mode sind wir bei Watt/Performance super und das Powerlimit niedriger... und bei den FPS aktivieren wir ihn und sind da weiter vorne?
Sehe den Sinn dahinter noch nicht wirklich.
Moment mal- Kam nicht gerade im Ampere- Thread das große Umweltgewissen vieler hier zum Vorschein?Monstranz schrieb:Alles unter 4K und schneller GPU 3070 und 6800 brauchen das nicht. DLSS ist momentan viel zu ueberbewertet auf PC.
Jau, der Fanboyflamewar tobt hin und her Ich persönlich bin nur froh, dass es endlich auch im High End-Bereich wieder Konkurrenz gibt, das ist gut für uns alle, weil die Preise sinken, wie man ja schon anhand des MSRP der 3080 sehen konnte. Wie man jetzt weiß, hat Nvidia das nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit getan, sondern weil Big Navi ernste Konkurrenz ist.Hagen_67 schrieb:Leute, was geht ab????? 1.764 Kommentare in nicht mal 24Std.
Capthowdy schrieb:Kannst du das näher ausführen?