MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Hört sich für mich so an, als das da kein Bios Update gemacht wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...könnte Tipp des Tages werdenCreekground schrieb:Gehe mal die Bios Einstellungen durch.
Das ist soweit OK - aber nur 10k Punkte ist nicht okYoshi1982 schrieb:Taktet bei Cinebench je nachdem was ich so im Bios teste von 4,2 bis 4,4 GHz
Error 1316, das angegebene Konto ist bereits vorhanden sagt er mir beim installieren6kbyte schrieb:@Yoshi1982 : aktueller AMD Chipsatztreiber ist drauf?
Also wegen meinem Problem jetzt, das er den PBO2T nicht mittels Aufgabenplanung startet - ich könnte euch jetzt Screenshots machen, aber sie sind wirklich zu 100% identisch mit denen aus dem Turorial auf GitHub und den Videos. Von welcher Quelle habt ihr das Tool denn runterglelasen? Weil jemand meinte nochmal neu saugen...
nein da dürfte nichts deaktiviert sein. Es gibt einen Auswahlpunkt wo ich 1, 2 4 oder 6 Kerne auswählen kann, aber das steht auf Auto oder deaktiviert, muss ich nochmal nachsehen.Eno77 schrieb:Das ist soweit OK - aber nur 10k Punkte ist nicht ok
Hast Du im Bios Kerne deaktiviert?
okay das ist arg allgemein. Für meine semi geübten Augen sieht alles okay aus im Bios. Hier die FotosCreekground schrieb:Gehe mal die Bios Einstellungen durch.
Wie kommt man auf di Idee an diesen Einstelungen herumzupfuschen?Yoshi1982 schrieb:Aber ich hatte tatsächlich durch meinen 5600x in Windows immer alle 6 Kerne aktiviert. Daher wurde auch der 5800x3d auf 6 Kerne begrenzt. So ein Mist aber auch.
Schon mal MS FixIt probiert und danach Neuinstallation des Chipsatztreibers?Yoshi1982 schrieb:ich hab die Installation ausgeführt als Administrator. Das ist mein PC und der einzig installierte Account. Was bitte soll ich hier noch tun?!
Die blöden Chipsatz Treiber kann ich weiterhin nicht deinstallieren oder neu installieren.
Aber ich hatte tatsächlich durch meinen 5600x in Windows immer alle 6 Kerne aktiviert. Daher wurde auch der 5800x3d auf 6 Kerne begrenzt. So ein Mist aber auch.
Das mit den Chipsatz Treibern ist trotzdem unfassbar.
Cinebench hat jetzt auch 15043 Punkte, wie es sich gehört. Nun teste ich, was wirklich wichtig ist. Games.
Ha - da hatte ich den richtigen RiecherYoshi1982 schrieb:Daher wurde auch der 5800x3d auf 6 Kerne begrenzt.