Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Das ist natürlich etwas happig ^^
Hast du versucht rein über den Multi zu fahren oder hast du auch am Refernztakt gedreht, wenn dem so ist versuch mal nur über den Multi zu fahren, für was hast du sonst einen BE
Hast du versucht rein über den Multi zu fahren oder hast du auch am Refernztakt gedreht, wenn dem so ist versuch mal nur über den Multi zu fahren, für was hast du sonst einen BE
Commander Alex
Fleet Admiral
Oder man nimmt gleich K10stat und stellt sich sein eigenes C&Q ein.
Commander Alex
Fleet Admiral
Was wirklich gefährlich ist, das kann wohl keiner genau sagen, da muss jeder selbst abschätzen was für eine Gefahr er eingehen will, aber 1,48V ist schon eher an der Grenze, Temp ist ansonsten ok, aber selbst eine kühle CPU kann verrecken.
@Own3r
Und warum nicht, klar kann er über 60° warm werden das macht dem Ding auch nix aus.
@Own3r
Und warum nicht, klar kann er über 60° warm werden das macht dem Ding auch nix aus.
JiJiB!
Commander
Hmm muss ich mal ausprobieren, hatte nur die Erfahrung gemacht, wenn ich den Multi feststelle, kann das C'n'Q nicht mehr den Multi ändern, trotz Aktivierung.
Und mit dem K10Stat hatt ich irgendwelche Probleme an die ich mich nicht mehr erinner, muss es wohl mal wieder ausprobieren
Und mit dem K10Stat hatt ich irgendwelche Probleme an die ich mich nicht mehr erinner, muss es wohl mal wieder ausprobieren
Commander Alex
Fleet Admiral
Das mit C&Q kann sein das es je nach Board nicht geht egal was man einstellt, einige sind da etwas zickig, sobald was am Multi geändert wird, streiken die ^^
Commander Alex
Fleet Admiral
Und, was bringen dir deine 62° wenn du diese nicht auslesen kannst?
Commander Alex
Fleet Admiral
Und, was bringt das wieder, AMD bezieht sich sicher nicht auf die Kerntemps, weil die Sensoren nicht zum auslesen gedacht sind
Commander Alex
Fleet Admiral
Jop schon klar, sollte nur mal wieder erwähnt werden, das die 62° nicht das sind was viele denken
Commander Alex
Fleet Admiral
Ungenauigkeit/Auslesefehler, kommt bei vielen vor, die Sensoren sind wie schon gesagt nicht zum auslesen gedacht, deshalb, schau mal ob die Temps unter Last aussagekräftiger sind und mal die normale CPU-Temp mit den Kernen vergleichen.
Dr.Proctor
Lt. Commander
Auch nicht schlecht
Mein neuer PII 965 schafft ohne Übertaktung keine 10min Prime ohne Fehler...
Mein neuer PII 965 schafft ohne Übertaktung keine 10min Prime ohne Fehler...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.