Dr.Proctor
Lt. Commander
Amko
Nur der Takt ist höher, Rest ist genau gleich.
Eventuell noch das Stepping aber das steht ja immer mit dran, da aufpassen dass du nen C3 bekommst.
Egal welchen PII du genau willst, das C3 Stepping ist deutlich besser.
Kühler würd ich den Ninja3 empfehlen, wenns einer von deinen 3 sein muss dann den Mugen2.
Onkel Popo
Welcher Kühler? Für dein Problem gibts auch extra einen Temperaturthread
Sunzi
C1E = Schlafstate kostet beim C3 keinen Performanceeinbruch mehr, da das Hardwareseitig implementiert wurde.
Beim Treiber rumfummeln ist mir zu blöd, dürfte auch keinen Sinn machen.
Solange mein Rechner unübertaktet ist funktioniert das normale CnQ, auch wenns mit K10Stat editiert wird.
Nur wenn ich den Reftakt und/oder CPU Multi verstelle gehts nichtmehr.
Ich denk das liegt am Mainboard, bzw Bios.
Aber ist nicht weiter störend, gibt ja genug Alternativen
Nur als Anfänger sicher frustrierend wenn's ums verrecken nicht funktionieren will obwohl man eigentlich alles richtig macht.
Nur der Takt ist höher, Rest ist genau gleich.
Eventuell noch das Stepping aber das steht ja immer mit dran, da aufpassen dass du nen C3 bekommst.
Egal welchen PII du genau willst, das C3 Stepping ist deutlich besser.
Kühler würd ich den Ninja3 empfehlen, wenns einer von deinen 3 sein muss dann den Mugen2.
Onkel Popo
Welcher Kühler? Für dein Problem gibts auch extra einen Temperaturthread
Sunzi
C1E = Schlafstate kostet beim C3 keinen Performanceeinbruch mehr, da das Hardwareseitig implementiert wurde.
Beim Treiber rumfummeln ist mir zu blöd, dürfte auch keinen Sinn machen.
Solange mein Rechner unübertaktet ist funktioniert das normale CnQ, auch wenns mit K10Stat editiert wird.
Nur wenn ich den Reftakt und/oder CPU Multi verstelle gehts nichtmehr.
Ich denk das liegt am Mainboard, bzw Bios.
Aber ist nicht weiter störend, gibt ja genug Alternativen
Nur als Anfänger sicher frustrierend wenn's ums verrecken nicht funktionieren will obwohl man eigentlich alles richtig macht.