So, also ich hab mal einen neuen Clan vorbereitet, gleichzeitig auch einen neuen Discord (derzeit noch rudimentär zweckdienlich mit Channels - kann ich die nächste Zeit dann verschönern, wenn ich mal weiß was ab Season 6 alles relevantes - ggf. auch an Info Bots benötigt wird).
Zum Ablauf (denke das dürfte so klappen bzw. am einfachsten sein.
-> Ihr sucht den Clan und sendet einen Invite (Ingame in D4)
(Name "Computerbase Crew" - Kürzel: CB)
-> Ihr sendet mir direkt eine PM hier im Forum mit eurem Aufnahmewunsch.
-> Anschließend bekommt ihr direkt von mir auch noch den Discord Invite, sofern ihr möchtet (dies bitte dazuschreiben - ob ja oder nein)
Bestimmte Aufnahmebedingungen an Skill o.ä. gibt es natürlich nicht.
Man soll zusammen Spaß haben und gemeinsam weiter kommen.
Die einzige Bedingung ist, dass das miteinander friedvoll und respektvoll ist.
Keine toxische Umgebung usw., denke das sollte allen Mitgliedern klar sein und war ja bisher auch so
.
Wünsche und Vorschläge bzgl. Beschreibung, Hinweisen, späterer verbesserter Discord Struktur gerne dann auch per PM oder hier zur Diskussion im Thread - das wird sich herauskristallisieren, sofern die Beteiligung rege ist.
Bzgl. morgigem bzw. übermorgigem Start -> ich bin um 1 Uhr ready (glücklicherweise Urlaub) und kann euch davor gerne gleich annehmen und ggf. sind ein paar von euch mit am Start, würde mich freuen.
Hier noch Lektüre bis morgen, dürfte alles gut zusammenfassen:
https://diablo.4fansites.de/news,14...Season-6-Saison-des-aufsteigenden-Hasses.html
In diesem Sinne bis morgen und und guten Loot!
@MehlstaubtheCat
Du darfst das gerne, wenn möglich (keine Ahnung ob das geht) - oben mit dem Hinweis, dass ich das übergebene Zepter übernehme auf Seite 1 mit Verweis auf hier anpinnen. - Dankö