Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Performanceprobleme konnte ich komplett "fixen". Texturqualität eine Stufe runter von max und seit dem läuft es ohne Probleme, keine krassen FPS Einbrüche, oder gar Standbilder mehr.
Muss irgendein Bug sein, die 16GB von meiner 6900XT sollten ja wohl genug sein.
@nektus nee lief einwandfrei gestern. Hast du mal MSI Afterburner mitlaufen lassen um zu sehen ob dir vielleicht der Speicher voll läuft? Neuster Treiber ist drauf?
Bei mir läuft es in 1440p auf Ultra, Schatten und Nebel hab ich eins runter gestellt und fps auf 100 begrenzt
Ich hab WQHD alles auf Ultra und die FPS auf 90 begrenzt mit ner 6800. Ich hab gar keine Probleme. 32 GB RAM und 5900x
Graka Treiber ist der neuste von Donnerstag.
Und genau das Trefferfeedback finde ich, wie schon in D3, dann doch sehr lahm. schnetzeln geht sehr gut, aber meiner Meinung nach ist da kaum Feedback dahinter. Da finde ich Grim Dawn viel besser, da knallt das richtig.
Dennoch muss ich sagen: Diablo 4 macht wirklich sehr sehr viel Spaß. Ein wirklich gutes Game! Jetzt wird etwas gegessen und dann weiter gezockt
Sodala, Tagesziel erreicht, Story ist durch und jetzt geht's an die Rufmechanik (Renown) für die weiteren Skillpunkte und Pots der Gebiete sowie Lilith-Altare.
Die Videos sind wie von Blizz gewohnt absolute erste Sahne. Bin von der düsteren Atmosphäre begeistert.