• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

snickii schrieb:
Ne leider nicht, auch ein Grund weshalb ich es nicht hole.
Meiner Meinung nach sollten Games einfach in allen Launchern angeboten werden. Hab alles bei Steam und den Blizzard Launcher auch gar nicht mehr auf der Platte ^^
Warum sollte Blizzard,Steam 30% schencken?

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape und Krazee
Blizzard sollte auch unbedingt anfangen irgendwo die World Boss Timings zu hinterlegen, eben auf Nightmare (55+) den ersten Boss gehabt bei Saraan Caldera in der Trockensteppe.
Aber wäre ich nicht zufällig 0:30 noch online gewesen, hätte ich das nie mitbekommen.
Naja, nach 5 Minuten war es dann auch um, leider hat neu einloggen nicht den Effekt wie in der Beta das man gucken kann, ob man noch in nen nicht beendeten Kampf kommt.
Aber wäre schon geiler, wenn es nicht nur auf Zufall ankommt und evt. Europäische Nutzer auch humane Zeiten kriegen.

Also die sterbeanimationen sind oft schon sehr hakelig/ruckelig.

Gerade wenn viele mobs auf einmal fallen.

FPS liegen aber immer zwischen 70 und 100 ohne FSR.

Anonsten Grafik wirklich super sowie der Sound.

Aber spielerisch noch so lala,Barb ist wirklich zäh und macht kaum schaden.

Und wenn ich daran denke das in 6Wochen alles nochmal von vorne machen zu müssen ausser Story dann hab ich jetzt schon KB mehr.

Da lohnt ja garnicht sich die mühe mit de staturen und aspekte zu machen.

Naja doch, nächste season und dann nächste season und dann nächste season usw.
ausser die ändern das, dass wäre nice, mehr als 1x machen das wohl nur im unteren prozent bereich

Aber wäre Session nicht ein neuer Relam? Also nicht mehr ewig?

Es sei denn die erste Session übernimmt es

Blood011 schrieb:

Und wenn ich daran denke das in 6Wochen alles nochmal von vorne machen zu müssen ausser Story dann hab ich jetzt schon KB mehr.

Klingt stark nach World Tier 2 Schwierigkeit. Hab mich da bis L29 durchgebissen gehabt und es fühlte sich echt nicht gut an. Bin dann auf WT1 "runter" und es fing auf einmal an Spaß zu machen ;)

Kein konstantes Durchbeisssen mehr, jedoch auch kein roflstomping und hier und da wurde es echt challenging. Auf WT2 fühlte sich fast jeder gekillte Trashmob, wie ein Achievement an stellenweise xD

Manche Boss fights, wo ich vorher ewig dran hing, um dann im letzten Moment noch zu scheitern, erschienen mir auf einmal trivial. Ist ein völlig anderes und besseres Spielgefühl auf WT1 bei mir mitm Druiden.

Ja Barb ist echt zäh, hab gestern kurz wiz angespielt, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

HAse_ONE schrieb:
@-Razzer- 1440p. Ganz gefixt ist es bei mir doch nicht mit den Texturen eine Stufe runter stellen. Hatte vorhin wieder das Problem, dass die FPS zeitweise bei 30-40 rumkrebsen bei 99 % GPU last. Aber das war jetzt seit der Änderung glaub nur einmal und recht kurz mit unter einer Minute.
Danke!

Hab nebenher immer den Afterburner laufen und bei den Drops geht auch immer die Auslastung und der Takt in den Keller als würde man extrem im CPU Limit sein aber bei deinem 5900X und meinem 5800X3D sollte das ja kein Problem sein.

Nervt schon extrem - eigentlich wollte ich die GPU noch etwas behalten schiele aber gerade auf eine 4090.

snickii schrieb:
Das kann sicherlich jeder machen wie er will. Nicht gleich wieder was reininterpretieren was nicht im Satz steht.

Ich hab das geschrieben, weil das ja ein waschechtes pc -genre ist. Genau wie Aufbaustrategie.

MehlstaubtheCat schrieb:
:D Man sollte alle Altare von Lilith gemacht haben,
denn deren "Stats" bleiben für die Session,
die Altare muss man nicht mehr neu machen!
Finde ich aber das Nervigste überhaupt, vor allem weil die auch fürs ParaBoard wichtig sind, habe auch noch mehr als die Hälfte offen und das seh ich auf dem para board bei den Runen wo ich z.B. Dex / geschicklichkeit brauche.

https://d4builds.gg/map/

Für alle die nicht suchen wolle, aber es kostet halt trotzdem zeit.

Spiele den Wirbelwind Barbar und habe echt große Probleme mit der Wuterzeugung. Wie kann ich denn die Wuterzeugung verbessern?
Habe mich bisher mit den Aspekten noch nicht wirklich befasst, die man auf seine Gegenstände rollen kann. Laut Internetsuche scheint da aber eher was für den Hota Barb bei zu sein, nicht für den Wirbelwind
Bin allerdings erst bei level 21 angekommen.

Banker007 schrieb:
Warum sollte Blizzard,Steam 30% schencken?
Weil sich das Spiel dann noch deutlich besser verkaufen wird. ;)

30% werden es übrigens nicht sein bei einem Publisher dieser Größe. Das echt Leute denken das es dort keine gesonderten Verträge gibt. xD

Blood011 schrieb:
Das mitleveln der Gegner geht auch auf reddit vielen auf die Nüsse. Ich denke das Blizzard nach dem überstehen der ersten Anstürme auf die Server jetzt Dienstag und nach der ersten Season, anfangen wird wie D3 das Spiel zur Not auch nochmal grundlegend rabiat zu überarbeiten um Spielspaß und Perfektion zu erreichen, denn dafür sind sie nach wie vor bekannt, egal was sie sich anderweitig in den letzten Jahren geleistet haben.

Ich bin bisher von dem Spiel begeistert (lvl 20 lightning Sorceress nach maxroll guide, WT 1). Ich hatte erst Bedenken was die Grafik angeht, da ich diesen Düstershit nicht so mag aber so wie das bisher ist, wirkt alles aus einem Guß und ist sehr detalliert und stimmig. Sound ist auch top. Toll.

Die Open World die ich sonst gar nicht mag, gefällt mir hier auch. Niemand muss, jeder kann, bisher keine Koordination und Kommunikation nötig. Die anderen Spieler sorgen stattdessen für Leben auf der Map, wie bei PoE in den Hubs. Die Nebenmissionen sorgen für Beschäftigung und haben immer eine kleine nette Story, die ich sogar anders als in vielen anderen Spielen diesmal nicht ignoriere. Das die ganzen Cutscenes in Spielegrafik bzw. Engine ablaufen finde ich megageil. Weiß nicht wie lange es das schon gibt aber es sorgt für eine enorme Einbindung des Spielers ins Geschehen.

futzi schrieb:
Das mitleveln der Gegner geht auch auf reddit vielen auf die Nüsse.

Ist eher 50/50.
Erst gestern war ein Post nach ganz oben gevoted worden, welcher davon schwärmt wie genial das mit leveln ist da er so mit seinen Freunden spielen konnte.
Direkt darunter ein Post das das mitleveln eine technische Meister Leistung ist.

Hier steht zumindest das die Statuten Teil der Season Reise sind. Würde auch Sinn machen das die Season Chars auf einen eigenen Relam kommen, statt bishr Ewig.

They specifically said they are tied to the realm the character is on. So you will have to find them on the seasonal realm once, but only once for the stat boosts.

Altars of Lilith - Renown will be reset on a seasonal basis, however the stat gains will not be reset"

Also die Boni behält man immer aber für die Reise wird man die Statuen erneut suchen müssen.

https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/lilith-statues-are-they-permanent/16167/10

Man könnte es tun für mehr EXP und wsh für die Season Reise.

Gut das ich keine Season mache^^

Zurück
Oben