Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Und woher weißt du das?
FGA schrieb:Die Liste ist aber nicht offiziell,
eimer_MS schrieb:Dieses mitleveln der Gegner ist so abartig
Die Wutkosten sind einfach viel zu hoch, wenn du als Key Passive noch 135% Core Schaden und 100% Wutkosten nimmst bist du direkt bei 50 Wut pro Sekunde, bei 100 Basiswut - das macht keinen Spass.eimer_MS schrieb:Dieses mitleveln der Gegner ist so abartig, gefühlt mache ich keinen Progress weil es dadurch immer gleich zäh ist.
Und ich versuche nen WW barb zu spielen, Stufe 24 aktuell..sehr zäh alles
Wird halt auch nicht besser,Barb ist total broken und wurde ja schon wieder was generft an der CD reduktion......eimer_MS schrieb:WW barb zu spielen, Stufe 24 aktuell..sehr zäh alles
Bin zwar erst lvl 25, hatte mit meinem WW Barb aber bis jetzt keine Probleme. Kurz mal mit Raserei draufhauen, dann wird der WW gezündet. Gut, der hält halt nicht ewigSturmwind80 schrieb:Habe auch Bock auf einen Wirbelwindbarbaren, aber der Weg dahin ist echt steinig.
Für 63€ habe ich es nun mal gewagt. Mal gucken wie es wird 🙂JimmyTheApe schrieb:Ich hadere noch mit mir, das Game für die Xbox Series X zu kaufen. Gibt es erste Erfahrungen bezüglich feeling und Performance?
Das "Problem" haben auch andere RPGs.eimer_MS schrieb:Dieses mitleveln der Gegner ist so abartig, gefühlt mache ich keinen Progress weil es dadurch immer gleich zäh ist.
Und ich versuche nen WW barb zu spielen, Stufe 24 aktuell..sehr zäh alles
Die Gegner werden aber nicht so viel stärker wie du durch Skills, Items etc.Woking schrieb:Nur wo ist die Motivation wenn man selbst immer stärker wird aber die Gegner halt auch gleich stärker werden?
Bei Diablo 3 gabs zu Release 4 Schwierigkeitsstufen. Du musstest stärker werden um höher gehen zu können. Mittlerweile gibts in D3 glaubich 16 Schwierigkeitstufen die du jederzeit umstellen kannst damit du dich ja nicht anstrengen musst, und später nochmal 150 Schwierigkeitsstufen die du wiederum punktgenau auf dein Gear einstellen kannst damit du dich ja nicht anstrengen musst xDWoking schrieb:Das "Problem" haben auch andere RPGs.
Habe Diablo noch nicht gespielt. War es in Diablo 3 anders?
Möchte bei Diablo 4 einsteigen. Nur wo ist die Motivation wenn man selbst immer stärker wird aber die Gegner halt auch gleich stärker werden?
FGA schrieb:Gear einstellen kannst damit du dich ja nicht anstrengen musst xD
Also 150er ohne anstrengung durchfliegen halt ich eh für ein gerücht.Hylou schrieb:Wieviele Solo 150er hast du schon gecleared?