Blood011
Fleet Admiral
Es gab wohl nen exp bug,wurde aber schon gefixt.Topperharley schrieb:wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab wohl nen exp bug,wurde aber schon gefixt.Topperharley schrieb:wie geht das?
Beim (gemütlichen) solo spielen wohl schon. In einer Gruppe soll es schon schneller gehen. Sodass man auch bei 50+ bei unter 1h pro Level bleibt und erst bei 90+? bei über einer Stunde ist (Rob hat von 97 bis 100 knapp 5 h gebraucht, also ~1 h 15 pro Level.)HanneloreHorst schrieb:Weil wer so 60+ ist, der braucht so 1-1,5h irgendwann fürs Leveln, die, die lvl 100 sind, dürften selbst auf 100 nur 0,5h gebraucht haben
Das definitiv! Rob hat 61 h, 46 min nach Release Level 100 erreicht, davon waren angeblich 8 h Schlaf und demensprechend knapp 54 h reine Spielzeit...HanneloreHorst schrieb:kein „normales“ spielen.
Auf was stehen denn deine Texturen und hast du die extra hochauflösenden Texturen mit installiert?nexpro schrieb:Interessant 🤔. Seit dem Server Slam habe ich dieses komische Phänomen, dass ich nach ca. 1-1.5h einen Screen Freeze von 10 sec habe. In manchen Regionen auch heftige Frame Drops von 120 unter 30 Fps.
Topperharley schrieb:Mein Zauberer ist jetzt lvl 51 und bis dahin war es schon ziemlich Zäh, da frag ich mich auch wie die es in 3 Tagen auf lv 100 geschafft haben. Ich habe bis jetzt in jedem Gebiet alle Nebenquest gemacht um extra exp Abzugreifen und jeden Altar von Lilith, aber lvl 100 ? wie geht das?
Das ist mit 50 schon ganz okay, Mana ist manchmal immer noch ein Problem aber es wird selbst ohne gute Rolls deutlich flüssiger.HAse_ONE schrieb:Was ich so gelesen hab, wird das selbst auf höherem Level nicht viel besser.
Du meinst in der Maxxroll liste ?HAse_ONE schrieb:Von der Sorc z.b. gibts keinen S Tier Build, der einzige A Tier Build setzt mit Arc Lash als haupt dmg, auf einen Skill der kein Mana kostet xD
snickii schrieb:@SKu Kann ich voll verstehen, ich selber hab mir damals auch D3 geholt und hatte doch recht schnell keine Lust mehr weil es eben immer das selbe ist.
Aber genau das erwartet man ja auch ein Stück weit von Diablo.
Naja bin lvl. 48 und bis jetzt ist es halt eher meh mit dem Mana. Über Skills wirklich merklich das Mana und dessen reg beeinflussen ist irgendwie auch nicht drin. Hab eigentlich alles was geht geskillt und großen Unterschied macht es nicht.BOBderBAGGER schrieb:Das ist mit 50 schon ganz okay, Mana ist manchmal immer noch ein Problem aber es wird selbst ohne gute Rolls deutlich flüssiger.
Ja die Maxroll liste mein ich. Ich hab mich da auch noch nicht so wirklich damit befasst. Aber halt auch was man so bei Reddit uns so liest steht die Sorc nicht besonders gut da im Endgame.BOBderBAGGER schrieb:Du meinst in der Maxxroll liste ?
Witzigerweise hat Sorc in Leveln, Speed und Push laut denen gleich mehrere S tier builds. Kombiniert in endgame Liste reicht es dann aber komischer weise doch nicht
Das läuft abgesehen von Prodigy ja alles über procs mit 50 Rum bin ich auch noch oft ohne Mana im Kreis gelaufen das passiert jetzt eigentlich nur noch bei Bossen wobei da die downtime relativ niedrig ist. Trash auf dem weg durch den Dungeon Platzt einfach.HAse_ONE schrieb:Über Skills wirklich merklich das Mana und dessen reg beeinflussen ist irgendwie auch nicht drin
Ich würde alles nach Lvl 50 bzw wt3 als End Game bezeichnen, bei dem Clearspeed den ich schon ohne uniqe´s und schlechten rolls habe kann ich das nicht bestätigenHAse_ONE schrieb:Aber halt auch was man so bei Reddit uns so liest steht die Sorc nicht besonders gut da im Endgame.