Dann lass dir von einem starken Char in Party T3-4 freischalten in der Grube.SavageSkull schrieb:Ich will die Kampagne mit dem DLC möglichst schön genießen und da gehört auch etwas Herausforderung dazu. Der Schwierigkeitsgrad, den man einstellen kann ist allerdings keine Herausforderung.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Unti
Lt. Commander
Leute kleine Info bzgl. Clan, nur um es nochmal gesagt zu haben.
-> Bitte schreibt mir eine PM, wenn ihr eine Anfrage gesendet habt.
Weil ich derzeit nicht bzw. nur mal kurz sporadisch Ingame bin.
Leider sieht man es in Battlnet etc. nicht.
Will nicht, dass ihr sonst ewig wartet, mit ner direkten PM kann ich kurz reingehen und annehmen
-> Bitte schreibt mir eine PM, wenn ihr eine Anfrage gesendet habt.
Weil ich derzeit nicht bzw. nur mal kurz sporadisch Ingame bin.
Leider sieht man es in Battlnet etc. nicht.
Will nicht, dass ihr sonst ewig wartet, mit ner direkten PM kann ich kurz reingehen und annehmen
Hells_Bells
Lt. Commander
Na denn....Prost !
SavageSkull
Fleet Admiral
Eben alle "verbraucht", genauso wie alle Edelsteine aus der Kiste kaputt gemacht.ololololo schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Dann stand in der Stadt ein Kerl und nachdem ich den angeklickt hat, war ich plötzlich Level 50... Da stand zur Auswahl, was man für ein Element man fokussieren möchte (muß das nochmal mit einem anderen Charakter probieren, was da genau dran steht) und man bekommt einige Items auf Level 50 direkt an die Hand mit Aspekten für die Elementarkraft.
Dann gabs noch diesen Gideons Brief mit noch mehr Zeugs (passend dazu einmal Frostbrand Handschuhe, da habe ich noch die alte Version in der Kiste liegen und man sieht den Unterschied)
Gibt es ein Unique oder Aspekt, das aus der Hydra Kälte macht?
Raptor85
Captain
Glaube nicht.SavageSkull schrieb:Gibt es ein Unique oder Aspekt, das aus der Hydra Kälte macht?
Habe jetzt ein wenig gespielt. Dieses Gileons-Elixir ist schon nicht schlecht. Konnte direkt 4 Pit-Stufen höher rennen, ohne dass es groß länger gedauert hat. Werde die Glyphen damit noch auf 91 aufwerten können, bevor die Aufwertungschance unter 25% fällt (gefühlt liegt sie dann bei 1%).
Mit dem XP-Boost gehen auch Höllenhorden und die Pit ganz gut, ohne gleich zig am Stück machen zu müssen. Ich merke tatsächlich mit knapp Paragon 260, dass da noch XP reinkommen.
Hab das einmalige Geschenk mit Uniqiues vom Mittwinter-Ding dummerweise mit meiner Necro aufgemacht, obwohl ich ja noch nen 2. Char starten will. War natürlich nicht groß was hilfreiches drin. Hab den Kram ja schon. Anyway.
Allerdings ist meine Kiste praktisch jetzt auch voll, sodass ich erstmal hart aussortieren muss. Ein Zweitchar braucht ja auch etwas Platz.
Warum kann man eigentlich Höllenhorden-Kompasse (je nach Wellenanzahl) nicht stapeln?
Ich werde aber noch ein paar Paragon-Level mit meiner Necro machen. So 8 brauche ich noch, dann habe ich alle sinnvollen gelben und blauen Knoten erreicht und brauche eigentlich nicht mehr groß was.
Dann starte ich nochmal nen Sorc und gucke wie gut Flammentod jetzt abgeht.
Zuletzt bearbeitet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Raptor85
Captain
Jupp. Danke! Wer einen verbuggten Spirit Born so lässt wie er ist, hats nicht anders verdient, dass auch mal andere Klassen was vom Kuchen abbekommen.
Eben direkt genutzt und die Glyphen meiner Necro auf 100 gebracht.
Die rennt mit dem Bug Pit 102 so, wie man es eigentlich von dem Build erwarten würde, wenn nicht das Balancing so daneben wäre.
Genau den Schaden, der da jetzt on top kommt, hätte Blizz mit dem Patch buffen sollen (müssen). Für jede Klasse (außer Spirit Born). Dann wäre der Spirit Born immer noch ne ganze Ecke stärker, aber sehr viele Builds hätten dann die reelle Chance bzw. überhaupt erst die Möglichkeit, ihre Glyphen auf 100 zu kriegen.
Mal sehen, ob der Bug noch zeitnah gefixt wird oder ob dann schon das Echo zu vernichtend wäre.
Eben direkt genutzt und die Glyphen meiner Necro auf 100 gebracht.
Die rennt mit dem Bug Pit 102 so, wie man es eigentlich von dem Build erwarten würde, wenn nicht das Balancing so daneben wäre.
Genau den Schaden, der da jetzt on top kommt, hätte Blizz mit dem Patch buffen sollen (müssen). Für jede Klasse (außer Spirit Born). Dann wäre der Spirit Born immer noch ne ganze Ecke stärker, aber sehr viele Builds hätten dann die reelle Chance bzw. überhaupt erst die Möglichkeit, ihre Glyphen auf 100 zu kriegen.
Mal sehen, ob der Bug noch zeitnah gefixt wird oder ob dann schon das Echo zu vernichtend wäre.
Zuletzt bearbeitet:
Raptor85
Captain
Na ja, der Bug gibt ja keine XP. Weiß nicht, wie die XP in den hohen Pit-Stufen skalieren, denke aber, das macht nicht so krass viel aus.
Habs jetzt auch nur für die Glyphen (aus)genutzt. Denke, ich mache jetzt bugfrei weiter. Zweitchar in der Season wird wohl eh ein Sorc, sodass ich mir von dem Mehr an Leben eh keinen Schaden kaufen kann.
Ist aber cool, Pit 102 in 5:30-6:30 min zu laufen. Ja, ist kein Speedfarming mehr. Trotzdem nett.
Wenn Blizz offiziell den Bug eingesteht und ihn (vorerst) aber auch nicht fixt, nutze ich ihn vielleicht nochmal, ansonsten wohl eher nicht.
Kurios finde ich es trotzdem, dass auf einmal so ein Elixier, was bis dato eh keiner genutzt hat, auf einmal so nen Effekt hat.
Man könnte meinen, das sei ein bewusster "Scherz", um zumindest einige Builds hintenrum zu buffen.
Mal schauen, was draus wird.
Fand die zwei Stunden in der Pit schon öde. Ich bin auch nicht dafür gemacht, Pits am Fließband nur für Paragon zu machen. Wechsele mal immer zwischendurch die Aktivitäten, was der Effizienz und dem Income an XP natürlich nicht gut tut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Gear noch was verbessern kann, ist auch ziemlich gering. Aber für ein paar Paragon-Punkte reicht die Motivation noch.
Habs jetzt auch nur für die Glyphen (aus)genutzt. Denke, ich mache jetzt bugfrei weiter. Zweitchar in der Season wird wohl eh ein Sorc, sodass ich mir von dem Mehr an Leben eh keinen Schaden kaufen kann.
Ist aber cool, Pit 102 in 5:30-6:30 min zu laufen. Ja, ist kein Speedfarming mehr. Trotzdem nett.
Wenn Blizz offiziell den Bug eingesteht und ihn (vorerst) aber auch nicht fixt, nutze ich ihn vielleicht nochmal, ansonsten wohl eher nicht.
Kurios finde ich es trotzdem, dass auf einmal so ein Elixier, was bis dato eh keiner genutzt hat, auf einmal so nen Effekt hat.
Man könnte meinen, das sei ein bewusster "Scherz", um zumindest einige Builds hintenrum zu buffen.
Mal schauen, was draus wird.
Fand die zwei Stunden in der Pit schon öde. Ich bin auch nicht dafür gemacht, Pits am Fließband nur für Paragon zu machen. Wechsele mal immer zwischendurch die Aktivitäten, was der Effizienz und dem Income an XP natürlich nicht gut tut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Gear noch was verbessern kann, ist auch ziemlich gering. Aber für ein paar Paragon-Punkte reicht die Motivation noch.
Zuletzt bearbeitet:
xxwernixx
Lieutenant
Wofür? Hat doch dann null Werts so eine Bugtrophy. Ist dann genauso viel wert wie eine Trophäe für „erstelle einen Charakter“ - aber wenn man es braucht.lionli schrieb:zumindest 1 mal hätt ich schon gern Para 300 für die Playstation Trophy
Wofür braucht man überhaupt Trophäen? Total sinnlose Erfindung in meinen Augen.
Raptor85
Captain
Natürlich. DAS fixen sie sehr schnell.
Ist ja auch unerhört, dass mal ein paar mehr Builds, die nicht Spirit Born sind, die 100er Pit schaffen.
Dass der Spirit Born mit dem Bug auch spielend ne 150er Pit geschafft hat... Who cares? War aber ein schöner kurzzeitiger Buff für andere.
Wenigstens konnte ich auch ein bisschen davon profitieren.
Ist ja auch unerhört, dass mal ein paar mehr Builds, die nicht Spirit Born sind, die 100er Pit schaffen.
Dass der Spirit Born mit dem Bug auch spielend ne 150er Pit geschafft hat... Who cares? War aber ein schöner kurzzeitiger Buff für andere.
Wenigstens konnte ich auch ein bisschen davon profitieren.
Zuletzt bearbeitet: