Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Modric ist für mich derzeit der beste Spielmacher der Welt. Man stelle sich nur vor wenn es noch Jugoslavien geben würde, was die für Weltklasse Spieler zur Verfügung hätten.Dann wären die ein Titel Kandidat oder hätten schon in der Vergangheit um die E und WM mitspielen können.
Ja die hätten ein super Team mit Vidic, Ivanovic, Modric, Dzeko etc. Aber die Schweiz ist das neue Jugoslawien + Albanien was die Nati angeht
BTW gegen Portugal gehts Unentschieden aus sag ich mal. Hab das Testspiel der Portugiesen angesehen, die kommen viel über die Seite und liefern Sahneflanken auf Almeida und Ronaldo. Falls Löw ohne richtigen Stürmer spielen wird max. Remis.
Außerdem habe ich kein blamables Ausscheiden 2010 gesehen, man ist (als Favorit, ok) gegen den späteren Finalisten Niederlande ausgeschieden. VF sieht halt immer blöd aus.
Remis wär schon gut, 2012 war der Sieg schon glücklich, damit wäre alles offen für D.
Wirklich klasse sind nur Sturm und ZM, der rest ist eher so la la.
4 Jahre sind im Fußball eine Menge Zeit. Zwar noch mehr im Vereinsfußball als auf Länderebene, aber auch da kann in vier Jahren einiges passieren. Vor vier Jahren hat Spanien das blaue vom Himmel gespielt, jetzt sind sie "nur" noch einer von vielen Mitfavoriten. Aber Diego Costa könnte sich für sie als echter Heilsbringer erweisen. Einer, der sich körperlich gegen zwei verteidiger durchsetzt und einnetzt. Torres ist lange nicht mehr der, der er mal war und sonst gabs nur F9.
Scolari ist lange genug trainer um zu wissen, was er im Training und im SPiel zu tun hat. Der wird wissen, warum er seine Mannscahft so zusammen- und afstellt wie er es tut. Einen Titel kann niemand garantieren, aber schwach ist Brasilien ganz bestimmt nicht.
Hat jemand was verstanden, von dem Gesang von Jennifer Lopez ? Die Eröffnungsfeier wirkt irgendwie chaotisch Naja, die sind ja auch bei dem meisten Weltmeisterschaften nicht so gut gewesen.
Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Die hatten auch nur Mikros im Stadion oder? Der Ton würde nicht direkt eingespeist. Das hat man schon sehr viel besser erlebt. Z.b. Bei Olympia.
Ich weiß schon, warum ich den Fernseher erst kurz vor 2200 einschalten werde.
WM Fieber ist nach wie vor keines da, mal schauen ob das noch kommt. Ansonsten werde ich mich wohl eher nur nebenher von den Spielen berieseln lassen, mal abgesehen von den Auftritten der DFB Elf.
Stabil ja, aber interlaced statt progressive_with_segmented_frames und das, wo mein aktueller High-Tech-Deinterlacer von AMD bei MotionComp, Adaptiv und VecAdaptiv nur noch rumzittert - Hilfe!
Außerdem fand ich es schlimm, dass die eigentlich wichtige Szene, als der Gelähmte mit Exoskelett den Ball gespielt hat, im Bild so gut wie nicht zu sehen war. Ich erwarte ja nicht so irre viel von diesen Zeremonien, die Tänze waren da voll ok, um die Regionen des Landes vorzustellen, aber der Ton war lächerlich.
Positiv ist aber die App des ZDF, die Infos könnten wirklich mal hilfreich sein. Besonders auf den Tactical View und die Höhepunkte, die man sich aus verschiedenen Perspektiven ansehen können soll, bin ich sehr gespannt. Vllt wirklich mal eine sinnvolle Umsetzung des second screen. Und stabil läuft der Stream auch, im Gegensatz zu Magine.tv
Ja der Ton ist nicht so prall. Ich weiß aber nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll bei Bela Rhety.
Da bin ich jetzt gespannt, was die Brasilianer jetzt machen. Wäre ja ne Katastrophe für die, wenn sie das Eröffnungsspiel verlieren würden.
EDIT: Die ZDF app ist wirklich super. Die wird öfters auf dem Tablet genutzt werden.
Also bei mir ist der Ton ok. Schade um die Führung von Kroatien. Hoffe da kommt noch was. Diese Pfiffe der Brasilien Fans gehen mir jetzt schon auf den Keks bei dem Spiel.
Marcelo kann für das Eigentor mal garnichts, da bekommste den Fuß nicht in die richtige Stellung in der kurzen Zeit.
Kullerball ins Eck von Neymar... war halt platziert.
ABER(^^): wie bewertet ihr den "Vorfall" zwischen Modric(?) und Neymar.
Für mich kann man da schon gut und gerne Rot geben.
Erst schaut er hin und schlägt dann mMn mit Absicht mit dem Ellbogen/Unterarm gegen den Kroaten. Zweimal.
Hab zwar nur die eine Wiederholung gesehen (gab ja keine andere?), aber für mich ist das Rot.
Diese Pfiffe der Brasilien Fans gehen mir jetzt schon auf den Keks bei dem Spiel.