[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm... ich denk die Regeln geben da das schon her.
Andersrum kannste dann halt "härter Spielen" und bekommst nur gelb.
Für mich halt "Tätlichkeit" bzw. "Verletzung in Kauf genommen" - er sieht/weiss ja genau was sein Arm da anrichtet.

Wobei der Japaner schon Cojones von nem Stier haben muss, um NEYMAR(!) im ersten Spiel der HeimWM(!) gegen Brasilien(!) Rot zu zeigen :D

Wiegesagt... kann man Rot geben. Ist sicher kein wasserfest-immer-unter-jeden-Umständen-Rot (jeder Schiri hat ja ne unterschiedlich lange Leine dabei ;))

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man auf ZDF den Kommentator andern bzw die Tonspur? Habe glaube ich den radio komm. an.

Bei meinem Samsung-TV nennt sich das "Audio für Sehgeschädigte". Ist das aktiviert, gibts den radioartigen Kommentar.

Wäre Brasilien nicht der Gastgeber würden die jetzt zu 9 dastehen, 2 x Elebogen ins Gesicht 1x Gelb das ist glatter Hohn

Interessante erste HZ. Kroatien hat es bis zum Ausgleich richtig gut gemacht. Vorallem Olic ist positiv aufgefallen. Nun dreht Brasilien aber auf und wenn die in der zweiten HZ so weiter machen, werden die auch als Gewinner vom Platz gehen.

Phear schrieb:
Also bei mir ist der Ton ok.
Dann hör dir das mal über eine gute Anlage an, der Ton ist ZDF typisch grausam. Naja, Center auf -20 und schon ist es nicht mehr ganz so schlimm :D

Also ich hab auf 2:0 getippt und sehe meine Punkte schon flöten gehen. Kroatien ist überraschend stark.

Ich find die Gelbe völlig ausreichend, ich bin für mehr Härte, als Deutschland spielt. Insgesamt bin ich positiv überrascht:
- von Kroatien, die spielen gut mit
- von Brasilien, die Moral zeigen (Marcelo hatte irres Pech)
- von Neymar ist, der jetzt schon mehr Führungsspieler ist, als manch anderer Superstar (hätte ich ihm nichtmal im Ansatz zugetraut)

So darfs gerne weitergehen.

Fleshed schrieb:
Wäre Brasilien nicht der Gastgeber würden die jetzt zu 9 dastehen, 2 x Elebogen ins Gesicht 1x Gelb das ist glatter Hohn

2 mal rot zu fordern ist schon etwas übertrieben. Gut bei Neymar kann man drüber reden, aber auch da sehe ich kein Zwang zu rot.

Sie bekommen doch nen 11m (gegen sich) :P
Pletikosa hat schon gut antizipiert, war Pech.

Die Schiedsrichter insgesamt gesehen so wie erwartet: schwach^^
Ist man leider die letzten Jahre (egal wo man hinschaut) gewöhnt.

Rethy hats schön formuliert (sinngemäß): "Heimschiri".

Bei Olic meinte er jedoch "war keine Absicht, also Wayne" :lol:
Da kann man auch über ne nichtgelbe Karte diskutieren - habs jedoch nicht genau im Kopf inwieweit das ne 100%ige war. Olic wäre aber durch und Alves war letzter Mann.

Ich bin eig. schon für Brasilien... aber das ist mal ums mit FIFA zu umschreiben: Momentum!!!111einself

PS: Irgendwie hätte ich mir mehr "Stimmung" von den Brasilianern DAHEIM erhofft. Da kommt doch realtiv wenig.
Oder wird in der Allianz Arena gespielt ?:P

Zuletzt bearbeitet:
Rethy verwechselt Kaka mit Cafu :P Elfmeter ist ein Witz, leider schon die erste Entscheidung die das Spiel massgeblich beeinflusst.

Das wird die nächste WM der Fehlentscheidungen. Man sollte auch einmal eine WM für Schiedsrichter einführen :p

Bitter für Kroatien. Das als Elfer auszulegen ist aber echt fragwürdig. Aber nun kann Spiel abgepfiffen werden. Wäre Punktlandung im Tippspiel.

Ärgerlich für Kroatien und ich hoffe noch auf ein Ausgleich. Die hätten es sich wirklich verdient. Ein klasse spiel was die zeigen und Brasilien ist mir heute irgendwie unsympathisch

Klare Fehlentscheidung...
Wirklich schade für Kroatien. Hätte denen zumindest ein Unentschieden gegönnt. Jetzt sieht es eher nicht mehr danach aus...

Sauber Brasilien, in den letzten Minuten noch auf mein getipptes Ergebnis erhöht ... muss nur noch so bleiben :D

Wobei der Elfer wirklich so ne Sache war ...

Auch das Tor Fehlentscheidung Rakitic wird einfach gefault und nix wird gepfiffen, der Schiri ist echt das Letzte.

3-1 kann es bleiben hab das zwar getippt aber ich hasse mich jetzt dafür und hoffe das Brasilien so früh wie möglich rausfliegt am besten noch in der Gruppenphase auch wenn das schwer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben