Wow- ich war sprachlos, echt grandios.
Tronix schrieb:
Von daher egal wer ins Finale kommt. Deutschland ist so oder so Favorit...
Nein. Sonntag ist ein neues Spiel- hätten wir 1000:0 gewonnen, würde das genauso wenig nützen.
Warhorstl schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass Özil und Höwedes sich im Finale noch steigern, wirklich gut spielen die ja das ganze Turnier noch nicht. Özil ist einfach im Großteil seiner Aktionen komplett wirkungslos
So eine klasse Analyse, war sehr lesenswert- leider zerstört durch diese Fehleinschätzung, aber das gehört hier ja zum guten Ton- Özil hat gestern grandios gespielt- alle hängen sich am Fehlschuss auf, dass er vorher maßgeblich am offensiven Erfolg beteiligt war, hat wieder niemand bemerkt.
Auch, dass er Platz schafft, weil er immer 2-3 Gegner zieht, wird völlig unbeachtet gelassen- das alleine ist seine Aufstellung wert, aber er bringt ja noch viel mehr- mehrere geniale Pässe gespielt, an fast allen Aktionen beteiligt in einer Form und die Arbeit nach hinten und auch der Biss waren völlig ausreichend- nein, das ist falsch, das war wieder glänzend- wenn ihr ihm nicht zuschaut, unterlasst doch bitte diese Einschätzungen, sie sind nicht richtig. Und das ist keine Frage der Sichtweise.
Gustavo Fring schrieb:
Ich hätte vielleicht schreiben sollen : " es hat relativ wenig mit Löw zu tun"
Zu der Aussage steh ich aber. Brasilien war einfach schlecht, und Leute die jetzt schreiben das Deutschland Weltmeister wird haben leider wirklich keine Ahnung. muss man so sagen.
Ich bin ja selbst Löw ggü. kritisch eingestellt- aber Kritik auszuüben ist eine Sache, störrisch daran festzuhalten, wenn deutliche Veränderung eintritt, ist ein Stück weit blind und man beraubt sich selbst der Glaubhaftigkeit. Wenn wir irgendwann erfahren, dass jemand anders die Mannschaft auf- und eingestellt hat, können wir neu diskutieren- gestern jedenfalls, hat Löw alles richtig gemacht.
Leute die schreiben, dass wir jetzt den Titel holen, sind einfach euphorisch und berauscht- mit Ahnung haben oder nicht, hat das nichts zu tun.
Wenn wir Sonntag gewinnen, haben wir den Titel- wenn nicht, dann gehen wir leer aus- wissen tut das heute niemand.
Quarzer schrieb:
Naja... davon ausgehend dass die Niederlande ins Finale kommt, sollte Löw wirklich nochmal überlegen, vor allem die linke Seite umzugestalten. Denn ein Özil der nicht so viel nach hinten arbeitet
Holland muss erst gewinnen- auch hier halte ich den Tenor des Forums für verkehrt. Argentinien ist mMn. leicht im Vorteil- und sorry @Bayernfans, Robben ist krass gut im Turnier, ich würde trotzdem Messi nehmen- ich wette ihr auch, könnt es nur nicht zugeben.
Gut, Özil ist unbeliebt hier, okay. Fast keiner hier schafft es, ihn fair zu bewerten, na gut.
Aber zu fordern ihn rauszunehmen... ohne Worte. Woher kommt diese Blindheit? Ihr solltet lieber nochmal alle Spiele, außer gegen Frankreich, wo er wieder lustlos und lethargisch wirkte, anschauen und nur auf Özil achten- auch wenn andere den Ball haben- wer dann noch sagt, dass er nicht von Nutzen ist und wir eine bessere Alternative haben, der sollte zum Augenarzt gehen, oder ein anderes Hobby suchen- mit Fußballsachverstand hat das nichts mehr zu tun in den Medien und in einigen Foren- einzig in meiner Comuniogruppe bin ich nicht alleine mit meiner Meinung, die haben aber auch definitv Plan von der Sache.
Özil- Bashing ist in, Leute erhalten gern Bestätigung, also stimmen alle ein- er ist aber Teil unseres Teams UND es ist nicht zutreffend, also bitte: Ignoriert ihn, hofft auf Poldi im Finale, aber Löw wird Özil aufstellen und dafür hat er meinen Dank.