[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HongKong Fui

Kann deiner Analyse zu Özil weitestgehend zustimmen. Ich versteh auch nicht warum hier einige so vehement gegen ihn schreiben und raus haben wollen. Er spielt wirklich sehr mannschaftsdienlich und bindet gegnerische Kräfte.
Vielleicht liegts daran das es jetzt schwer geworden ist gegen Löw zu schreiben und man jetzt ein anderes "Opfer" benötigt. ;)

@Haudrauff
Deine Altherrenweltmeisteraufstellung, grandios :hammer_alt:
Haudrauff schrieb:
Meine Aufstellung:

[...]

Löw und sein Kampf mit dem Reissack :D
Haudrauff schrieb:

Schön das sich NED : ARG gegenseitig auspowern. Könnte der Mannschaft noch von Vorteil sein :)

Argentinien soll endlich den *rsch hochkriegen und den Ball ins Tor befürdern, bevor NL mit einer Krul'schen Aktion wieder das Elfmeterschießen gewinnt. :freaky:

Ich glaube man kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, das Deutschlands Mannschaft als einzige der Halbfinalisten hochverdient ins Finale eingezogen ist.
Oder?

Total armselig, dass die niederländischen Torwärter immer versuchen zu provozieren.

psychologische kriegsführung, warum nicht. aber ist sowieso egal. verloren hat holland sowieso, nach den zwei verschossenen penaltys. schade war krul nicht mehr einwechselbar.

Hu ? 0:0 als Ergebnis im CB-Tippspiel ?

Argentinien, klasse ... wird ein interessantes Finale.

Man war das Spiel zäh... Wie Plastilin Kauen...
Argentinien gegen Deutschland wird aber interessanter.
Da bin ich mir zu 100% sicher!

Ich kann van Gaal verstehen, die Torhüter zu wechseln.

​Und Argentinien ist - nach der Leistung heute und in den 5 anderen Spielen - eigentlich kein Gegner. Klar, es kann alles passieren, aber die haben mich 0 überzeugt.

Kein schönes Spiel:D Aber gute Paraden vom Argentinier:D Ich bin gespannt auf das Finale. So wie Deutschland gestern gespielt hat und Argentinien heute, sehe ich gute Chancen für Stern Nummer 4:D

Aber man weiß ja nie. Bist jetzt hat seit dem 8tel-Finale immer der erste gewonnen, ausser Deutschland gegen Frankreich. Argentinien stand heute auch an erster Stelle und Deutschland am Sonntag auch wieder:D Na wenn das kein Zeichen ist xD

Schwaches Spiel beider Mannschaften.
Damit bleibt es dabei. Kein Team gewinnt zwei Elfmeterschießen.
Kann eventuell auch noch ein Faktor werden ;)

Haudrauff schrieb:
Wer sich so überheblich bereits vor beginn des Turniers zum Sieger erklärt und im Turnier nicht gerade mit fairen Spielen glänzt hat es nicht anders verdient.

Jaja, das sagt ausgerechnet ein Deutscher. Diejenigen, die schon vor 4 Jahren bekanntgaben, dass sie die nächste WM gewinnen - Sagt man dem nicht Arroganz? ;-)

Quelle?

Oder nimmst du jetzt schon bloße Aussagen wie "In 4 Jahren holen wir uns den Pokal" zur Hand?
Stimmt; man sollte lieber sagen: "Dabei ist alles: Achtelfinale ist doch auch schön, 2018, dann in Russland."

Dieses "sagt ausgerechnet ein ... [insert beliebige Nationalität]" ist doch einfach nur nervig.
In den Umfragen von 20min.ch und Konsorten haben doch auch regelmäßig >20% auf einen Titelgewinn der Nati getippt. Darf (nein: soll) man euch jetzt auch Arroganz vorwerfen?

Nein: Es ist völlig normal.
Unnormal ist, den Titelgewinn als einzige Option darzustellen und davon auszugehen, dass es nur so und nicht anders kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
für finalhungrige ist dabei sein eben doch nicht alles. :evillol:

haudrauff lag mit seiner prognose zu 50% richtig bezüglich samstag.

Lol ImageUploadedByTapatalk1404956870.770616.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben