nebulein schrieb:
Na der wird ja nur gehatet weil er Türke is
.
Nö, das sagt auch keiner- der wird gehatet, weil die meisten Lemminge sind, die sogar in den Tod rennen, wenn es nur genug vormachen.
Aber schön, wie man hier auch wieder spüren kann, dass fast keiner in der Lage ist, ruhig und sachlich die Gesamtheit zu sehen.
Da spielen wir 2:1 gegen Algerien, Özil schießt somit das entscheidende Tor. Was passiert: Özil wird gehatet, das Tor war ja unwichtig, die Mannschaft als Gurkentruppe und der Trainer als Vollidiot dargestellt (und ich Depp stimme mit ein- Gruppenzwang trifft auf Frust- ärgerlich). Heute, ein paar Tage später, sind wir quasi schon durch -.-
Das Spiel danach geht gegen Frankreich, geschlossene Leistung, aber kein Überflieger und Neuer im Tor. Immer noch Zweifel, alles schießt auf Özil, ein paar denken auch noch an Löw, aber sein Karma steigt.
7:1 gegen Brasilien, na jetzt kann ja nichts mehr passieren denken alle- Özil wird weiter gehatet, obwohl er an 3 Toren beteiligt ist und sehr viel fürs Team tut- wie in jedem Spiel, außer gegen Frankreich, wo er leider echt schwach war (für seine Verhältnisse natürlich). Schürrle macht die unwichtigen Tore 6 und 7, das erheben einige als Argument, er müsse jetzt für Özil ran- also ein entscheidendes Tor gegen Algerien ist geschenkt (wortwörtlich hier), aber gegen völig zusammengebrochene Brasilianer 2 völlig unwichtige Tore machen ihn wichtiger als Özil- Herr, wirf... egal was, Hauptsache es trifft.
Meine Kritik gegen Schürrle gestern war eigentlich nur ein Spiegel, den ich ein paar Herrschaften vorhalten wollte- ich befürchte, das wurde nichtmal verstanden- er hat bei Einwechslung eine gute Leistung gezeigt und wenige Fehler gemacht- mehr aber auch nicht- die ganzen guten Daten über Özil werden ja ignoriert.
Aber ist ja alles egal, weil Argentinien so schlecht ist- denken sie. Als einziges Team im Turnier bisher jedes Spiel gewonnen, aber nur Fallobst- denken sie.
Warum kam gestern kein Schwung auf, wenig Offensivstärke? Gibt 2 Möglichkeiten, und Mehmet Scholl ist eine Pfeife- ob der zu aufgeregt ist im TV? Keine Ahnung, aber wenn 2 Teams sich in einem Halbfinale einer WM egalisieren, könnte man mal darüber nachdenken, ob da starke Defensiven agieren.
Am Sonntag wartet der mit Abstand schwierigste Gegner auf uns. In der ersten Hälfte gestern, hatten sie zumindest leichtes Übergewicht, waren sicherer und haben noch weniger zugelassen als die Nederlande, die da auch stark waren defensiv.
Wer denkt, dass da nix passieren kann, könnte einen harten Abend vor sich haben- wir haben sicherlich alle Möglichkeiten, wenn beide Mannschaften ihr Topniveau abrufen, sind wir sicher im Vorteil, aber wann passiert das schon und eine Garantie ist auch das nicht.
52:48 für uns sind die Chancen, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Ich bin guter Hoffnung, habe aber auch Angst- ein einziges 7:1 gegen völlig desolate Bras. macht einen nicht zum Cupsieger- dazu muss die einzige Mannschaft, die alle Spiele gewonnen hat erst besiegt werden.