Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist Neymar eigentlich für eine Heulsuse? In jedem Interview, in jeder Talkshow oder auch schon nach den Spielen immer Pipi in den Augen. Hat der irgendwelche Probleme? Außerdem hat er mich auch sportlich bisher nicht wirklich überzeugt. Ein bisschen overhyped, der Junge, oder?
Oha, ein Italiener pfeift
Ich dachte mit solchen Schiris hat die D-11 öfters mal Probleme (gehabt), oder nicht?
Könnte man aber nicht einen Schiri nehmen, der aus/von einem anderen Kontinent kommt?
Einige könnten ja sagen, "Südamerikaner gegen Europäer, und ein Europäer leitet"...
Aber das ginge dann wohl zu weit, wenn angenommen ein Asiate oder ein Afrikaner peifen müsste.
Ist mir nur so eben durch den Kopf gegangen.
Habe heute was gesehen, dass der für Argentinien ist. Da dachte ich mir "Mimimimi!". Schließlich hat er keinerlei Schuld daran, dass die zerlegt wurden. Genauso hat er keine Schuld an seiner Verletzung.
bisher ist die Mannschaft die Brasilien in der K.O.-Runde (seit 1986) vor einem Finale geschlagen hat nicht Weltmeister geworden.
Nach zwei Spielen und 8:1 (England+Argentinien in Südafrika) Toren in der K.O.-Runde hat eine deutsche Nationalmannschaft das darauf folgende Spiel 0:1 (Spanien) verloren, (Frankreich + Brasilien = 8:1)
Bei jedem Turnier kommen findige Rechenkünstler und kramen die Statistik raus.
Hätten wir nicht aufgrund der Quersumme aus den bisherigen Titel 2010 Weltmeister werden müssen (oder so ähnlich).
Jetzt rechnen sie rum, weil offenbar alle 24 Jahre später WM werden (oder auch so ähnlich).
Ich lese und sehe ganz bewußt so ein Zeug nicht und schalte um, sobald so ein Quark kommt.
Die Spieler auf dem Feld entscheiden das Spiel und nicht die Statistik.
Wem Interessieren Statistiken?
Wenn man gegen Argentinien konzentriert ins Spiel geht und Messi ausschaltet (was man bislang immer geschafft hat), dann werden es die Jungs schon schaffen.
1990 Finale, Sieg.
1996 Finale, Sieg.
2002 Finale, Niederlage.
2008 Finale, Niederlage.
2014 Finale, Sieg? Hier sollte ein Ausrufezeichen hin.
2020 Finale, Sieg?
Seit 1990 steht Deutschland alle sechs Jahre bei großen Turnieren also immer in einem Finale, auf zwei Siege folgen zwei Niederlagen etc. Da ich 1990 geboren bin, ist diese Rechnung absolut valide.
Was glaubt ihr was das heute für ein Spiel wird? Ein unterhaltsames oder doch eher langweilig?
Und da ich mit 3 Punkten im Team Kicktip führe und das Platz3-Spiel das entscheidende Spiel sein kann, wären auch hilfreiche Tipps von euch gern gesehen^^
Persönlich denke ich, das sich Brazilien einigermaßen versöhnlich verabschieden will, deshalb werden sie sich nochmal reinhängen. Natürlich Bin mir aber nach dem 1-7 Schock nicht mehr so sicher.
Ich geh von keinem großartigen Spiel aus, weil es das Verliererspiel ist. Sowohl Brasilien als auch Holland haben da keinen wirklichen Bock drauf, wie eigentlich in jedem SPiel um Platz 3, wenn nicht ein Außenseiter wie San Marino dabei ist.
Es wäre wünschenswert, dass sich die Brasilianer richtig reinhängen und den Niederländern zeigen, wo der Hammer hängt.
Das würde der brasilianischen Seele gut tun und gleichzeitig auch den deutschen Halbfinal-Sieg bestätigen. Stellen wir uns mal eine Sekunde lang vor, die Niederländer würden die Brasilianer ebenfalls mit einem Kantersieg von 30:0 vorführen, was wäre das 7:1 der Deutschen dann noch wert?
Na ja, auf jeden Fall sollten die deutschen Fans heute Abend die Brasilianer unterstützen, sofern sie die Möglichkeit haben und noch Karten bekommen. Das wäre eine gute Aktion.
Warum haten so viele Leute auf dem Spiel um Platz 3 rum?
Ich freue mich, dass es ein weiteres Spiel gibt. Motivierte Mannschaften zeigen hier ihren Fussballgeist und zeigen der Welt, dass sie auch um einen 3. Platz noch kämpfen. Arrogante Teams/Spieler, welche sich mit so einem Spiel nicht zufriedenstellen lassen sich zerlegen.
Ich finde gerade hier sollte Brasilien noch mal alles geben. Man hat zu Hause im Halbfinale verloren. Na und? Sowas passiert halt. Es gibt keine Regel, man müsse daheim gewinnen.
Ein richtiger Fußballspieler gibt auch bei einem Spiel um Platz 3 alles.
Sehe ich auch so, wer ein Spiel um Platz 3 als hat nichts mehr mit Sport zu tun ansieht, hat irgendwie seinen Beruf verfehlt. Robbens Aussagen gingen ja in die gleiche Richtung. Deswegen glaube ich das Brasilien gewinnen wird, weil sie sich mit Anstand verabschieden wollen. Ich hoffe es zumindest.
Auch ein Platz 3 oder 4 ist aller Ehren wert, man ist immerhin weit gekommen und vielleicht möchten ja auch die Fans das Team noch einmal sehen, daran denkt der grosse Herr van Gaal natürlich nicht.
Ich denke dass Holland heute 12:1 gewinnt, die Brasilianer haben sich von dem Schock nicht erholt und werden nicht mehr voll dabei sein.Holland möchte das erste Mal mit einem Sieg die WM verlassen...
HongKong Fui schrieb:
Ich fand auch van Gaals Aussage seltsam: Ein Spiel um Platz 3 sollte abgeschafft werden, das hat nichts mehr mit Sport zu tun
Ich geb da van Gaal recht.
Ein Spiel um Platz 3 ist so uninteressant.
Die Verlierer machen unter sich aus wer der größte Verlierer ist.
Ich seh mir das Spiel heute Abend auch an, keine Frage.
Allerdings hat das nur den Stellenwert von einem Freundschaftspiel, weil es um "nichts" geht.
Bei der EM wird auch nicht um Platz 3 gespielt.
Dieses Gold, Silber, Bronze passt mMn nicht zu einem K.O. Turnier.
War Deutschland im Jahre 2006 ein Außenseiter? Das Spiel um den 3ten Platz wurde besser gefeiert als manches Finale. Es gab einige Spiele um den 3ten Platz die mehr Klasse hatten als manches Finalspiel und für eine Mannschaft die im Halbfinale unglücklich verlor ist es eine gute Gelegenheit um noch einmal zu zeigen was sie wirklich drauf haben.
Wenn beide Mannschaften aber absolut keinen Bock darauf haben wird es natürlich nichts, aber was ist der Sport dann noch Wert wenn außer dem ersten Platz nichts mehr zählt.
Megatron, genauso ist es.Es ist schon ein Unterschied wenn eine Mannschaft sagen kann, "wir sind die 3. beste der Welt". Als wenn keiner weiß wer dritter ist...
Meinst du die direkt nach dem Spiel? Dafür, dass er gerade erst verloren hatte, finde ich gingen die Aussagen eher in Richtung gewinnen und nicht nochmal verlieren. Finde er hat da ganz gut geantwortet. Wie soll er sich auch fühlen nach einem verlorenem Halbfinale im ES. Jede Mannschaft sollte in dem Spiel um Platz 3 alles geben. Es gibt für mich da keine Ausreden.
Für mich sind die Niederländer klarer Favorit. Die werden motivierter sein. Die Brasilianer werden sich nicht zusammenreissen können, da sie einfach zu stark emotional geleitet sind. Scolari ist es glaub ich auch egal, da er sowieso abhauen wird. Das gegenseitige Vertrauen zwischen Scolari und den Spielern ist weg. Und dem Publikum? Die wollten doch am Tag nach der Niederlage schon nichts mehr von der WM wissen.
Zwischen Van Gaal und seinen Spielern sieht das anders aus.