[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sie verdient 2:0 führen. So ein bisschen treten die Holländer heute als Holzländer auf. Der 2er eben mit dem Tritt voll in die Beine, hätte bei manchem Rot gesehen.

Hells_Bells schrieb:
hätte bei manchem Rot gesehen.

Zumindest ist der Schiri unparteiisch.
Wäre dann die 2. Rote in diesem Spiel gewesen.

Beide nicht toll. Wer diese Brasilianer und Holländer sieht (die nur 2-0 führen dank zweier Fehlentscheidungen) muss das 7-1 als schlechtes ergebnis werten und auf Argentinien aufpasssen.

Was wäre dann ein gutes Ergebnis? :freak:

Genau, 7:1 ist total schlecht ...
Natürlich muss man gegen Argentinien aufpassen. Die wären nicht im Finale, wenn es da keine Qualität geben würde.
Hoffentlich sind das heute die letzten krassen Fehlentscheidungen dieser WM.

dann wäre das goal für holland einfach später gefallen. die brasilianer spielen zu schlecht, als dass sie gewinnen könnten. sind unkonzentriert, lassen den holländern freiraum (mehr freiraum beim zweiten tor ist fast nicht mehr möglich) und agieren planlos. beim zweiten tor, war es zwar offside, aber wir sprechen hier von ca. 20cm, das ist für einen linienrichter bei schnellem tempo schwer zu erkennen. sie verlieren nicht, weil neymar fehlt, sondern weil alle in gedanken bei ihm sind und sich keiner der mannschaft zuwendet. da hat natürlich auch der trainer versagt. aber ich habe es irgendwie erwartet, dass brasilien sich nicht mehr erholen wird. bitter für sie, aber vllt ist es auch heilsamer schock, der sie dann für das nächste mal wieder reanimiert.

Zuletzt bearbeitet:
"Der spieler war direkt vor ihn"

ich versteh nicht, was du mit dem satz sagen willst.

Oh oh oh, sehr ruppiges Spiel. Hoffentlich verletzt sich da keiner mehr

Stimmt, wird immer übler, von beiden Seiten. Sieht ein bißchen nach Frustabbau fürs verpasste Finale aus.

Und da ist es passiert. Blind ist verletzt.
Das war ein Elfmeter und keine Schwalbe.

Also dieser schiri ist ja echt schlecht.
Erst die klare Notbremse, dann war der Elfmeter eigentlich ein Freistoß und jetzt ein klares Foul im Strafraum und der gibt gelb wegen Schwalbe.
Das Abseitstor war ein Fehler des Linienrichters, sowas kann leider passieren.
Der Rest ist aber voll daneben gepfiffen.

Der Brasilianer lässt sich nach vorne fallen, bevor er berührt wird (das ist eine Täuschung, wofür man gelb geben kann). Diesen Pfiff hat er provoziert und es ist ihm selber zuzuschreiben, dass es keinen Elfer gab (den es wohl hätte geben müssen).

Meiner Meinung nach die schlechteste Unparteiischen-Leitung des Turniers.

Also ich fand die Gelbe Karte für Oscar ist die Beste Szene vom Schiri, der sonst oft daneben lag. Oscar lässt sich wie sudfaisl es sagt vor dem Kontakt schon fallen. Genau das macht ja einen Elfer schinden aus.

Ihr wisst aber schon, dass Robben das immer macht?
Bzw. macht das eben fast jeder im Elfmeterraum, darauf will ich hinaus^^ :P

Es mach JEDER so. ;)
Und wenn dann auch noch ein Kontakt kommt heißt's: klarer Elfer!

Ich hab schon lange keinen Elfmeter mehr gesehen, wo jemand gefoult wurde, ohne dass der gefoulte Spieler es kommen gesehen hat und nicht abgehoben ist^^

Edit: 3:0, krass :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben