Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich sah es nicht so aus als hätte er sich vor dem Kontakt fallen gelassen. Ihm wurde auf den Fuß getreten und dadurch ist er hingefallen. Ich hab da ein klares Foul gesehen, aber definitiv keine Schwalbe.
So wie ich das gesehen habe, ist er ihm auf den Fuß getreten und erst dann gegen das Knie.
Aber möglich das ich es falsch gesehen habe, war ein langer Tag und die Müdigkeit setzt ein :-)
Aber wirklich ein trauriger Abgang für Brasilien. Zwei hohe Niederlagen in Folge, chancenlos.
So wie ich das gesehen habe, ist er ihm auf den Fuß getreten und erst dann gegen das Knie.
Aber möglich das ich es falsch gesehen habe, war ein langer Tag und die Müdigkeit setzt ein :-)
Aber wirklich ein trauriger Abgang für Brasilien. Zwei hohe Niederlagen in Folge, chancenlos.
ich hab da keine weitere Berührung gesehen. Klar machen das viele mit dem schon vorher fallen lassen. Aber trotzdem ist es dann kein Elfmeter. Dann muss man Oscar wohl sagen, dass er nen bisschen üben muss beim hinfallen lassen, wenn es der Schiri in echtzeit schon sieht, dass er vorher fällt, was man sonst oft erst in der Zeitlupe sieht ^^
Ich hab das Spiel nicht komplett verfolgt, aber beim Abpfiff war Neymar in Trikot auf der Bank zu sehen. War er nur zur moralischen Unterstützung da oder trainiert er schon wieder?
Hab mir die Szene jetzt noch mal aus allen Perspektiven in der ZDF-Mediathek angesehen: Es kann echt sein, dass Oscar schon vorher am Fuß getroffen wurde. Macht ja auch nichts. Die Brasilianer haben so blutleer gespielt, dass man eine Anämie vermuten musste.
Naja, wenigstens freuen sich die Niederländer schon wieder.
Ich hab das Spiel nicht komplett verfolgt, aber beim Abpfiff war Neymar in Trikot auf der Bank zu sehen. War er nur zur moralischen Unterstützung da oder trainiert er schon wieder?
soweit ich das mitbekommen habe nur zur moralischen unterstützung. aber sein auftauchen heute und im schlusstraining gestern hat gezeigt, dass es dem management und mannschaft an professionalität gefehlt hat. bei der vernichtenden kritik, die heute im expertentalk über brasilien geäussert wurde, frage ich mich irgendwie, wie die überhaupt soweit gekommen sind. andererseits war neymar für scolari vermutlich eine gute ablenkung von seiner person.
Die Brasiliander haben auch irgendwie null Abwehr. Der Torwart tat mir leid.
Naymar hätte da auch nicht geholfen. Ein Tor mehr oder weniger macht den Kohl auch net fett bei 7 resp 3 Gegentoren
Die Brasilianer waren nach dem 7:1 einfach demoralisiert und wollten gestern mit Gewalt beweisen, dass noch ein letzter Rest Kampfeswille in ihnen steckt.
Die Taktik Scolaris, alles nach vorne zu werfen, war allerdings zu erwarten. Mit entsprechenden Kontermöglichkeiten für die Niederländer, die das einkalkuliert und gnadenlos ausgenutzt haben.
Nach dem Elfmeter in der 3. Minute war dann bei den Brasilianern direkt wieder die Luft raus und der Boden unter ihnen hat sich geöffnet. Im Moment befinden sie sich immer noch im freien Fall.
Meiner Meinung nach ein Ergebnis, für das in erster Linie Scolari verantwortlich ist.
Zwei Fehlentscheidungen bei einem Foul, herrlich. Der krönende Abschluss desolater Schiedsrichterleistungen (zumindest will man das mal hoffen).
Interessant auch die Ausführungen von Meier zum Elfmeter. Da stellt sich mir die Frage: läuft Goal Control nicht komplett durch? Die können das doch unmöglich bei jedem Angriff ein- und danach wieder abschalten.
Ich habe auf Holland gewettet, es war klar dass bei Brasilien nach dem 7:1 die Luft raus ist.Leider kam zum Schluss noch das 3:0, so wurden es nur 2 Punkte, anstatt 4 ;/
Da Neymar schon wieder einigermaßen "gesund" zu sein scheint verstehe ich das ganze Drama und Geschrei um ihn noch weniger. Ok er war der einzige wirkliche Top-Spieler der Brasilianer und der vermeintliche Heilsbringer und ich kann die Entäuschung verstehen, dass er verletzt ausgefallen ist. Aber ich bleibe dabei, es war ein zwar hartes Foul, aus dem halt eine Verletzung resultierte, die mehr aufgebauscht wurde, als sie letztendlich war (Klar Wirbelbruch klingt natürlich erstmal wunder weiß wie dramatisch).
Aber ein "normales" Foul aus dem ein Kreuzbandriss für einen Spieler hervorgeht, ist für den Spieler wesentlich langwieriger und karrierebedrohender und da wird auch kein so großer Aufriss (mit sogar Morddrohungen) gemacht.