Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Naja, Messi wurde zum besten Spieler der WM auserkoren und das alleine ist schon ein Witz. Es gab deutlich bessere als er wie z.b. Hummels, Müller, Robben, Suarez und sogar Kroos und Schweinsteiger hätten diese Auszeichnung mehr verdient gehabt
Ist doch klar das sich einige dann "lustig" machen über die Entscheidung
Ist doch klar das sich einige dann "lustig" machen über die Entscheidung
Vielleicht gehst du auch einfach etwas zu engstirnig an die Sache ran?
Und? Sogar ein gewisser Diego M. meint, dass die Ausziechnung unverdienterweise an Messi gegangen ist.
Weiterhin ist die deutsche Mannschaft gerade Weltmeister geworden und da dürfte es wohl keinen überraschen, dass die Mannschaft in der Heimat zu Halbgöttern mutiert. Und es steht fest, dass sich sehr viele einig sind, dass Messi diese Trophäe eben nicht verdient hat, sondern dass es eine reine Konzessionsentscheidung war.
@CyberdyneSystem: Suarez wäre doch mal ne krasse Entscheidung von der FIFA gewesen
Na klar ist es das Ziel von solchen Bildern, den Gegenspieler schlecht zu machen und seinen eigenen Spieler in den Himmel zu loben.
Und? Sogar ein gewisser Diego M. meint, dass die Ausziechnung unverdienterweise an Messi gegangen ist.
Weiterhin ist die deutsche Mannschaft gerade Weltmeister geworden und da dürfte es wohl keinen überraschen, dass die Mannschaft in der Heimat zu Halbgöttern mutiert. Und es steht fest, dass sich sehr viele einig sind, dass Messi diese Trophäe eben nicht verdient hat, sondern dass es eine reine Konzessionsentscheidung war.
@CyberdyneSystem: Suarez wäre doch mal ne krasse Entscheidung von der FIFA gewesen
Zedar
Commander
sudfaisl schrieb:[…] Kann man sich nicht einfach mal freuen, und wenn man kein Fan der deutschen Mannschaft ist, mit den Siegern zumindest mitfreuen?
Nein, so ein Verhalten ist nicht akzeptabel. Wenn wir rausfliegen reiben sich sehr viele die Hände im unmittelbaren Ausland. Ich finde dad aber ok.
Jetzt sind wir Weltmeister geworden und freuen uns drüber. Wo kommen wir denn da hin?!?
Ich bin auch ein Verfechter von den Regeln des genialen Sepp Herberger (nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die nächste Qualifikation beginnt ja auch schon bald wieder), aber jetzt muss mal gut sein und einfach nur genießen. Ich hab 1990 noch teils in Erinnerung, da war ich 11, und die nächsten WMs waren einfach nur katastrophal (ich sag nur Davor Suker), bis auf 1996 war kein Grund zur Freude. Einmal Finale und zwei mal Halbfinale waren keine angenehmen Ereignisse.
Ich denke es ist mehr als verdient.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Gäbe dann nen Goldenen Ball incl Zahnabdruck@CyberdyneSystem: Suarez wäre doch mal ne krasse Entscheidung von der FIFA gewesen
Ich bin auch der Meinung, dass es andere mehr verdient hätte, aber was kann MESSI dafür, dass er zum besten Spieler der Weltmeisterschaft ernannt wurde, warum macht man sich über IHN lustig?sudfaisl schrieb:Vielleicht gehst du auch einfach etwas zu engstirnig an die Sache ran?
D
Damocles' Sword
Gast
sudfaisl schrieb:Weiterhin ist die deutsche Mannschaft gerade Weltmeister geworden und da dürfte es wohl keinen überraschen, dass die Mannschaft in der Heimat zu Halbgöttern mutiert.
Bodo Illgner
Raimond Aumann
Andreas Köpke
Thomas Berthold
Lothar Matthäus
Andreas Brehme
Klaus Augenthaler
Jürgen Kohler
Stefan Reuter
Hans Pflügler
Paul Steiner
Guido Buchwald
Thomas Häßler
Uwe Bein
Pierre Littbarski
Andreas Möller
Olaf Thon
Günter Hermann
Jürgen Klinsmann
Rudi Völler
Karlheinz Riedle
Frank Mill
Das sind heute alles Helden von "damals". Das Team von gestern wird in 24 Jahren ebenfalls aus Helden von "damals" bestehen. Das Team hat jeden Respekt verdient und man kann auf das Geleistete durchaus stolz sein - auch als Fan.
R
Ribery88
Gast
0bsidian schrieb:Hast' aber eine komischen Humor. o.O
Ohne dir jetzt damit zu Nahe treten zu wollen.
Nö er hat keinen komischen Humor, nur manche meinen, die Deutschen dürfen keine Witze machen....
Ich erinnere dich gerne daran, dass auch über die Bayern, Real, Barcelona und wie Sie alle heißen auch Witze
gemacht worden sind, bei einem Misserfolg....
Es schlägt aber genau so in die andere Richtung, wenn man Erfolg hat......als Eventfan kann man so etwas natürlich nicht wissen.....
Was lernen wir daraus einfach ein bisschen Humor haben ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Blueeye_x
Gast
Damocles' Sword schrieb:Das sind heute alles Helden von "damals". Das Team von gestern wird in 24 Jahren ebenfalls aus Helden von "damals" bestehen. Das Team hat jeden Respekt verdient und man kann auf das Geleistete durchaus stolz sein - auch als Fan.
Genauso ist es.Das Spiel gestern war sogar besser als das Finale von 1990.Damals gab es einen simplen Elfmeter.Gestern ein Traumtor zum Sieg.
Eventfan? ;D
Ich hab beinahe jeden Spieltag der Bundesliga, Premier League und der Primera Division gesehen.
Wird mir aber zu mühsam hier, immer wieder alles zu rechtfertigen wenn man mal nicht das sagt, was der Großteil hier hören will.
Glückwunsch an die deutsche Elf!
Ich hab beinahe jeden Spieltag der Bundesliga, Premier League und der Primera Division gesehen.
Wird mir aber zu mühsam hier, immer wieder alles zu rechtfertigen wenn man mal nicht das sagt, was der Großteil hier hören will.
Glückwunsch an die deutsche Elf!
B
Blueeye_x
Gast
hamad138, so ist das immer.Ein Finale kann nur ein Team gewinnen, die einen lachen und die anderen weinen.Kann man nichts dran ändern...
Supermoto
Lieutenant
Das macht ihn sehr menschlich. Menschlicher, als man von ihm auf den Platz den Eindruck hatte.
Und man sieht daran, wie emotional die Südamerikaner an das Thema Fußball herangehen und unter welchem Druck die Jungs auf dem Platz stehen.
Wie gesagt, die Argentinier haben meinen ganzen Respekt!
Und man sieht daran, wie emotional die Südamerikaner an das Thema Fußball herangehen und unter welchem Druck die Jungs auf dem Platz stehen.
Wie gesagt, die Argentinier haben meinen ganzen Respekt!
Elfhelm
Lt. Commander
Witziges Detail am Rande: Neuer hat mehr Pässe als Messi im gesamten Turnier gespielt
https://twitter.com/Castrol/status/488611945495666688
https://twitter.com/Castrol/status/488611945495666688
D
Damocles' Sword
Gast
Blueeye_x schrieb:Das Spiel gestern war sogar besser als das Finale von 1990.
Aber '90 war der Torjubel geiler . Rummenigge (der selbst ein Weltklassestürmer war) als Co-Kommentator ist fast ausgeflippt. Die WM '90 war von der Dramatik her einfach... unfassbar ! Da kam nur das Finale gestern annähernd ran. Elfmeterschiessen gegen England im Halbfinale, das Kampfspiel mit Rotzerei von Rijkaard gegen Rudi gegen die Holländer im 1/8, die Wartezeit bis der Elfer vom Andy Brehme im Finale endlich ausgeführt werden konnte... das bleibt auf ewig unvergessen (zumindest für mich, damals 12 Jahre alt).
Ein WM-Titel ist für die Ewigkeit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.