HongKong Fui
Commander
Klonky schrieb:Ach wer weiß. Waren andere Spieler (Robben etc.) im Stadion?
Meines erachtens kannst du keinem Weltmeister auch noch bester Spieler der WM geben.
Warum? Cannavaro hat ihn 2006 auch bekommen- ich glaube unserem Team hätte das gut vertragen, das hätte keine Probs gegeben- ist aber auch egal, die haben den Pott, alle anderen Preise stinken da ja eh ab.
@camillo: ja, muss ich- du aber auch, oder?
Shizzle hab ich gequotet, weil ich zeigen wollte, dass ich nicht ganz alleine stehe- Kindergarten Niveau? Super Argument, grandios ausgefeilt formuliert, prima Camillo- Warhorstls Argumentation habe ich schon mehrfach widerlegt, da hätte ein Zitat nicht wirklich was gebracht- dein Ansatz zumindest mal ein kleines bissel auf Argumente einzugehen, ist ja schonmal ganz gut- leider komplett durch die Auswahl wieder zerstört und vor allem völlig ohne Beleg- wieder einmal nur Allgemeinplätze bemüht, nichts handfestes geliefert und wieder letztlich nur heiße Luft, aber ich gebe es jetzt wirklich auf- du willst es nicht lernen. Statistik ist nicht immer ein Beleg, aber ausgesucht Dinge natürlich schon, das muss man im Einzelfall beleuchten- und in Gefahr hat Özil uns kein Mal gebracht, war also auch wieder völlig daneben das "Argument"
ranzen hat es für dich nochmal ganz gut erklärt in wenigen Worten- Quintessenz sind wohl die ganzen Räume, die die 2-3fach Bewachung von Özil den anderen geschaffen hat- kein Einwechselspieler wäre dazu besser geeignet gewesen- vielleicht ist es so leichter für dich- und jetzt schenke ich dir das letzte Wort.
Zuletzt bearbeitet: