Camillo schrieb:
Du bist ein waschechter Egozentriker, HongKong Fui.
Möglich.
Camillo schrieb:
Du beanspruchst für dich die objektive Wahrheit in der Betrachtung und setzt andere Meinung und Argumentation mit fehlender Kompetenz gleich.
Naja, ich frage mich, ob es denn tatsächlich so verschiedene Meinungen geben kann. Es gibt auch Fakten auf dieser Welt und nur, weil einige diese Fakten ignorieren, sind diese Fakten trotzdem Fakten. Und ja, wenn nie Argumente kommen und nur Behauptungen, fange ich an die Kompetenz anzuzweifeln- logisch.
Camillo schrieb:
Ermüdend, ziehen wir einen Schlussstrich.
Ermüdend? Du hast doch nicht ein Argument gebracht bisher. Die "Argumente" der Özil- Basher sind leicht aufzuzählen, nur es sind keine Argumente, sondern Behauptungen.
- Özil hat ein schlechtes Turnier gespielt
- Özil ist weit hinter seinen Fähigkeiten zurückgeblieben
- Özil hat die Mannschaft geschwächt
- Man hätte Poldi aufstellen müssen
Das sind keine Argumente, sondern schlichtweg Behauptungen, die man dann mit Argumenten (z.B. er hat dieses verschuldet, er hat das nicht geschafft in diesem Spiel, Minute x ist das passiert) belegen müsste.
Ein Argument hat hier niemand gebracht, alle behaupten einfach immer wieder das gleiche: Özil ist aber schlecht.
Und wenn mal ein Argument kam (z.B. zu ungenaue Pässe, wenig Schlüsselpässe) ließ sich das durch die Statistik widerlegen: In einem Spiel hatte er die 2.beste Passgenauigkeitsquote und genau die Passgenauigkeit wurde hier kritisiert- alle die hinter ihm kamen, wurden gelobt. Also ehrlich, soll ich das ernst nehmen? Warhorstl hat die fehlenden Schlüsselpässe kritisiert, nachdem er an 3 Toren beteiligt war- sorry, aber das ist Befangenheit und keine objektive Bewertung.
Und auf meine Argumente (gute Arbeit nach hinten, Räume schaffen, die Statistik gibt mir recht, 14km gelaufen, die meisten Sprints des Spiels, 87% Passgenauigkeit), die ich nach jedem Spiel wieder gebracht habe, ist nicht ein einziges Mal eingegangen worden- der Beitrag der Özil- Gegner war unisono der gleiche:
Der hat aber schlecht gespielt.
Sowas lässt sich aber überprüfen und belegen, das hat nichts mit objektiv oder subjektiv zu tun. Ob einem der Stil seines Spiels gefällt, da gibt es Meinungen, aber doch nicht über die Leistung.
Er ist ganz klar nicht in seiner besten Form- keine Frage. Das kann man kritisieren- keine Frage. Er war trotzdem wichtig für die Mannschaft, das wollt ihr fast alle hier ihm absprechen und das ist unverschämt.
Seine Form war nicht gut und trotzdem! gehörte er definitiv zu den besten 7-8 Spielern von uns. Lebt damit, das ist keine Meinung, sondern Fakt.
Shizzle schrieb:
Der Wert von Özil wird viel zu sehr unterschätzt