Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
Damocles' Sword
Gast
Ich hätte den Titel wahrscheinlich an Rodriguez vergeben, aber auch noch ein paar andere Spieler in der Auswahl.
- Alexs Sanchez
- Arjen Robben
- Toni Kroos
- Islam Slimani (der Algerier war ziemlich gut!)
- Karim Benzema
- Alexs Sanchez
- Arjen Robben
- Toni Kroos
- Islam Slimani (der Algerier war ziemlich gut!)
- Karim Benzema
Zedar
Commander
Benzema weiß nicht. Bei den anderen hätte ich nichts auszusetzen gehabt.
Klar war Messi nicht wirklich schlecht, aber die Leistung war auch dünn. Özil wird für diese Spielweise teils scharf kritisiert. Ich weiß das es auch die gehen muss die Arbeiten und Angriffe einleiten bzw. gefährlich abschließen. Aber ich habe ihn nie gehen das er sich am Pressing beteiligt hätte. Geschweige denn nach hinten arbeiten. Sich seine Schuhspitzen ansehen während die Kollegen wie Lavezzi oder Mascherano nach hinten dem eilen müssen um den Gegenangriff auszubremsen nur um dann wieder den Ball zu kredenzen.
Sein Freistoß in der letzten Minute der Verlängerung. Ok in Finale ist er mehr gelaufen als sonst aber sein Dienst für die Mannschaft sieht man nur wenn man wohlwollend sieht. Also in dem Maße das die Auszeichnung gerechtfertigt wäre.
Deswegen fidne ich nicht das er sie verdient.
Klar war Messi nicht wirklich schlecht, aber die Leistung war auch dünn. Özil wird für diese Spielweise teils scharf kritisiert. Ich weiß das es auch die gehen muss die Arbeiten und Angriffe einleiten bzw. gefährlich abschließen. Aber ich habe ihn nie gehen das er sich am Pressing beteiligt hätte. Geschweige denn nach hinten arbeiten. Sich seine Schuhspitzen ansehen während die Kollegen wie Lavezzi oder Mascherano nach hinten dem eilen müssen um den Gegenangriff auszubremsen nur um dann wieder den Ball zu kredenzen.
Sein Freistoß in der letzten Minute der Verlängerung. Ok in Finale ist er mehr gelaufen als sonst aber sein Dienst für die Mannschaft sieht man nur wenn man wohlwollend sieht. Also in dem Maße das die Auszeichnung gerechtfertigt wäre.
Deswegen fidne ich nicht das er sie verdient.
Podolski ist so eine Medienschlampe, meine Fresse. Bringt die gesamte WM über null Leistung, ist aber bei der Anzahl der Selfies mit dem Pokal (und Mutti ) ganz vorne mit dabei. Dass solche Pfeifen wie er und Mustafi sich Weltmeister schimpfen dürfen ist ein kleiner Wermutstropfen bei dem Titelgewinn.
hamad138
Banned
Bin der gleich Meinung, das lustige er hatte den Pokal am längsten, hat aber nix gemachtHuhamamba schrieb:Podolski ist so eine Medienschlampe, meine Fresse. Bringt die gesamte WM über null Leistung, ist aber bei der Anzahl der Selfies mit dem Pokal (und Mutti ) ganz vorne mit dabei. Dass solche Pfeifen wie er und Mustafi sich Weltmeister schimpfen dürfen ist ein kleiner Wermutstropfen bei dem Titelgewinn.
Lieber DFB,
der Bundestrainer hat es verkündet: "Wir sind alle Weltmeister"
Seitdem aktualisiere ich mein Konto im Minutentakt. Leider kann ich bisher noch keinen Geldeingang über 300.000€ feststellen.
Ich fordere Sie hiermit auf mir bis zum 21.07.2014 den fälligen Betrag zu überweisen. Andernfalls werde ich Grönland 2026 unterstützen und Herrn Blatter wiederwählen.
der Bundestrainer hat es verkündet: "Wir sind alle Weltmeister"
Seitdem aktualisiere ich mein Konto im Minutentakt. Leider kann ich bisher noch keinen Geldeingang über 300.000€ feststellen.
Ich fordere Sie hiermit auf mir bis zum 21.07.2014 den fälligen Betrag zu überweisen. Andernfalls werde ich Grönland 2026 unterstützen und Herrn Blatter wiederwählen.
getexact
Fleet Admiral
ich glaub der Poldi kann feiern wie er will. alle freuen sich und alle gehören zum Team. Nur weil der Trainer ihn nicht gebracht hat, heißt das nicht, dass er schlecht war. Er hat allen Grund zum feiern. ist nun 10 Jahre dabei und hat bisher immer tolle Turniere gespielt. Sind wir froh, dass wir da nicht nur stocksteife Herren im Team haben, sondern auch solche "Clowns".
Kramer hat Recht mit der Aussage. Und: wer will einem Weltmeister widersprechen? Messi? wer ist Messi?^^
Kramer hat Recht mit der Aussage. Und: wer will einem Weltmeister widersprechen? Messi? wer ist Messi?^^
Außer dem WM-Titel (wozu er nicht wirklich was beigetragen hat) hat er leider nichts vorzuweisen, Messi dagegen schon so "einiges"...
Aber egal, will hier keine Streitereien anzetteln.
@ Vorposter
Durm (z.B.) ist auch Weltmeister und hat NICHTS dazu beigetragen.
@ Vorposter
Durm (z.B.) ist auch Weltmeister und hat NICHTS dazu beigetragen.
Fleshed
Commodore
Am lächerlichsten fand ich ja die Aussage von Kramer, dass "Messis Auszeichnung ein Witz [ist]".
Fast so lächerlich wie seit 3 Tagen in einem Forum mit jedem Beitrag zu versuchen die Deutschen Nationalspieler und die Mannschaft als Arrogantes Monster darzustellen, das den armen "unschuldigen" Argentiniern ihre Wohlverdiente Weltmeisterschaft genommen hat..... auch dafür muss man schon Arrogant sein, wobei Arroganz nicht immer schlimm ist grade im Fussball
Wo er recht hat, hat er recht.
Merkst du nicht grade wie Arrogant du bist, meine fresse reiß dich mal zusammen ist ja nicht so das dein Land grade die Weltmeisterschaft gewonnen hätte.
Tja leider ist das am Ende aber eben die wichtigste Auszeichnung und die hat Messi eben nicht erreicht, das hat man ihm dann auch angesehen.... vielleicht wird es ja was in 4 Jahren, Argentinien sah gut aus besonders die Defensive die überhaupt nicht gelobt wurde war bombensicher.Außer dem WM-Titel (wozu er nicht wirklich was beigetragen hat) hat er leider nichts vorzuweisen, Messi dagegen schon so "einiges"...
http://www.fifa.com/worldcup/games/dream-team/index.html?preferredPlatform=desktop
Hier ist übrigends das FIFA Dream Team der WM, teilweise ziemlich lächerlich besonders wenn man sich die Defensive anguckt, da waren doch einige deutlich besser wie Mascherano oder Schweinsteiger auch ein Boteng, was ein David Luiz oder ein Marcello da zu suchen haben ist echt fraglich
Zuletzt bearbeitet:
Warum tust du es dann (sehenden Auges)?
getexact
Fleet Admiral
@Obsidian: Wieso hat er NICHTS dazu beigetragen? Jeder hat einen Anteil an einem Erfolg eines Teams. Egal, ob er auf dem Platz stand oder nicht. im Mannschaftsport geht es nicht nur darum auf dem Platz Leistung zu bringen, sonder bei so einer WM geht es auch um das drumherum. Das fängt im Spielerhotel an. sich wohl fühlen, sich konzentrieren können und und und. muss alles passen. Ebenso muss die Mannschaft hinter der Mannschaft den Spielern halt geben, ein gutes Gefühl vermitteln, miteinander gut auskommen. hast du da permanent Stinkstiefel im Team kann das die Laune von vielen kippen und somit unmittelbar auch die Leistung auf dem Platz beeinflussen. Natürlich will ich hier nicht die Leistung von Durm und auch anderen zu hoch hängen, aber die scheiß (sorry) deutschen Diskussionen, selbst beim Titelgewinn jetzt hier noch anfangen: "wer hat wieviel dazu beigetragen und und und"...ganz ehrlich. ist zum Kotzen.
Ich will die Mannschaft feiern, scheiß egal ob die vom FCB oder vom S04 kommen oder BVB. alle gehören zum Team und haben etwas großes geleistet. da pick ich mir nicht welche raus und geb denen mit "du hast aber ncihts geleistet". das ist eine Eigenart an Menschen, die ich hasse.
Ich will die Mannschaft feiern, scheiß egal ob die vom FCB oder vom S04 kommen oder BVB. alle gehören zum Team und haben etwas großes geleistet. da pick ich mir nicht welche raus und geb denen mit "du hast aber ncihts geleistet". das ist eine Eigenart an Menschen, die ich hasse.
Haudrauff
Admiral
Huhamamba schrieb:Dass solche Pfeifen wie er und Mustafi sich Weltmeister schimpfen dürfen ist ein kleiner Wermutstropfen bei dem Titelgewinn.
Kleiner Fakt am Rande:
WM wird das gesamte Team.
Oder sollen die auf der Bank bei der nächsten WM nicht ausgezeichnet werden?
€dit:
Ach ja, und das Team besteht nicht nur wärend des Spiels für 90 min.
Gerade Poldi ist schon 10 Jahre im Team.
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
sudfaisl schrieb:Fleshed, ich glaube, das sind die Lieblinge der Fans (User-Wahl), nicht zwangsläufig die besten.
Ja, aber warum sollte man die Beschreibung lesen? Dann könnte man ja nicht stänkern.
Wenn man wie Podolski nicht gerade Leistungsträger dieser Mannschaft war (und das ich noch stark euphemistisch ausgedrückt), dann würde etwas mehr Demut nicht schaden. Es wirkt schon sehr affig, wie er in der Situation den Arnautovic raushängen lässt...^^Haudrauff schrieb:Kleiner Fakt am Rande:
WM wird das gesamte Team.
Oder sollen die auf der Bank bei der nächsten WM nicht ausgezeichnet werden?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.