Armes Iran hat keinen Elfmeter bekommen, schade das wieder verpfiffen wurde.
Generell seh ich Deutschland noch nicht als komplette Favoriten so wie einige hier, Frankreich,Niederlande und Chile sind im Augenblick besonders Stark, wer hier von Schweiz als Laufkundschaft geredet hat der hat keine Ahnung, Frankreich profitiert im Augenblick einfach das Ribery nicht dabei ist, eine Diva weniger auch Nasri wurde ja unter lauten Beschwerden seiner Freundin rausgeschmissen.
Deutschland hat ein gutes Spiel gespielt, mit nen bisschen wackelndem Lahm und einem Khedira der sich nicht zwischen Offensiven und Defensivem Mittelfeld entscheiden kann, kann das leider auch schnell in die Hose gehen.
Italien ist immer gut gegen uns und wenn wir Pech haben ist dann wieder Schluss, atm gabs einfach viele Überraschungen in der WM
Nach der WM hoffe ich das der Trainer einige Positionen neu überdenkt, grade was das Defensive Mittelfeld betrifft um einfach eine Eklatante Schwäche der deutschen Nationalmannschaft die seit 3 Jahren besteht zu beheben, die riesige Lücke von Mittelfeld und Abwehr, und wenn das bedeutet das Lahm und Kroos hinten spielen wäre mir das Recht, Hauptsache dieser Faktor fliegt raus.
Wo bleiben denn deine Wunder Argentinier ? Zur Halbzeit ein 0:0 gegen Iran.Das ist sowas von peinlich."Die sind so bestimmt der Favorit auf den Titel..." "Zum Glück weißt du ganz genau bescheid"...
Hab ich auch gewählt dachte diese Offensive ist wohl die beste der Welt aber atm geht da nix ins Tor ^^, irgendwas stimmt mit Messi auch nicht keine Ahnung der wirkt noch lethargischer als Özil hat der irendwelche Körperlichen Probleme ? während Di Maria wie bekloppt am laufen ist wirkt Messi als würde er in Slowmotion über den Platz huschen.