Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich nur, warum man die skew´s umstellen soll, reicht da nicht normal? Hab die auf Auto, sonst alles auf manuell gefixt. Und sollte man den AI Booster t...... umstellen und den Mem OC Charger?
Hab die alle auf auto.
Ich glaube die sind noch auf Auto ( als einziges).
Hatte grad schon wieder ein Bluescreen bei 100/100. Habs jetzt erstmal wieder auf 0/0 gestellt.
Bin inner halben Stunde wieder da.
Versuch es mal so die erste CPU GTL auf "Normal" die zweite auf 0.8000,und die für die MCH auch auf "normal" und schau mal ob das läuft aber ich sagte dir ja das es ab FSB 471 viel eigeninitietive braucht.
1.20v VTT wie MCH damit würde ich es probieren,von mir aus kannst du auch zur Sicherheit die MCH noch ein wenit entspannen 1.24v wäre mir aber zu viel Arbeit^^
Teste jetzt bitte nochmal alle Skew´s durch,mach dir eine Tabelle und notiere welches am besten lief,normal merkt man das ganß schnell,ich leg mich jezt nochmal was hin muss heute nacht arbeiten.