Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil wir schon von umdrehungen reden, mein ehemaliger in ruhestand geschickter amd 6000 mit dem boxed kühler machte unter crysis 4000U/min, dachte der kommt gleich raus.
Etwas besseres als den Promilatech Megahals gibt es imho nicht,was mich auch echt wunder wieso seine Temps so krass teilweise sind,aber da ich das von hier aus nich beurteilen kann soll ers nun so lassen schaden tut es seiner CPU auf keinem Fall.
Man bedebke dass die vcore über 1.32 ist.
Also keine schlechten temps
habe zwei fragen:
Ist bei der Lüftersteuerung ein verlängerungskabel für den lüfter?
Kann ich damit auch meinen lauten Scyte Slipstream und meine Enermax Magma damit steuern?
so
der slipstream 2000rpm war mir wirklich zu laut
Habe jetzt nur noch einen Magma am Kühler und einen am heck.
Und die temps haben sich gebessert und er ist auch noch leise
Der slipstream brachte die beste leistung aber viel zu laut.
Hatte nie gedacht das der luftstrom so vie ausmacht
also wie oft den noch, die temperaturen passen, lass es so.
Hab jetzt ma 1,281xx vcore eingestellt und teste jetzt 90minuten linx.
Min bis 5: Vcore error
Min 5-15: VTT/Vnb
Min 15-60: DIMM
Verdammt CPU 65-67C°. OO
Kerne maxi: 64/63/61/60
Vcore geht bis 1,192.
Och, nee nach 27:10minuten hat er einen error endeckt und da hat er gerade mal 1 minute 30% auslastung gehabt ich dachte noch da stimmt was nicht. Also wieder rauf mit der vcore/vtt.
Ich finde seine Temps noch völlig okay alles was unter 70c bleibt ist meiner Meinung nach 24/7 fähig,mir wären sogar ein paar Grad mehr egal (so um die 75c).
Nicht bei der V-Core da kommen die Temps schon gut hinich glaub mit meinem System zu verlgleichen ist falsch weil ich auch eine sehr gute gehäuse Belüftung habe.
Vorallem wen man bedenkt das ich den noctua habe, und nur 1,200-1,208vcore dann ist es schon etwas hoch. da ja der noctua etwas schlechter als der proli ist.
Klar, ein besserer luftstrom hilft immer. Immerhin wen ich meinen heck fan anschaue, der tut fast nix. Es sei den ich lass ihn mit 1400 laufen. dann geht was wetier.