Chirvan
Commander
okey leute immer mit der ruhe! das war mir schon klar, aber ich dachte mal ich frage lieber einige was ihr dazu sagt.
okey jetzt hab ichs so und läuft gerade ohne probleme:
CPU PLL Voltge : 1,50v (minimum)
FSB Termination Voltage 1,20v
DRAM Voltage : 1,8v bei 1080mhz 5-5-5-15
NB Voltage : 1,20v
das alles gerade bei FSB 450 3.6ghz, spannung 1.28v
weil ich hab so richtwerte gelesen für FSB 440 und aufwärts, deswegen ich dacht mir schon dass es viel zu viel war! aber wenn es richtwerte sind habe ich mich mal danach gerichtet, naja ich machs einfach wie damals einfach selber alles machen und nicht schauen was andere machen bzw. andere sagen, natürlich lass ich mir helfen und werde mit sicherheit auch settings von anderen übernommen haben aber naja hoff. klappen jetzt diese settings die schauen nicht schlecht aus oder?
MfG
okey jetzt hab ichs so und läuft gerade ohne probleme:
CPU PLL Voltge : 1,50v (minimum)
FSB Termination Voltage 1,20v
DRAM Voltage : 1,8v bei 1080mhz 5-5-5-15
NB Voltage : 1,20v
das alles gerade bei FSB 450 3.6ghz, spannung 1.28v
weil ich hab so richtwerte gelesen für FSB 440 und aufwärts, deswegen ich dacht mir schon dass es viel zu viel war! aber wenn es richtwerte sind habe ich mich mal danach gerichtet, naja ich machs einfach wie damals einfach selber alles machen und nicht schauen was andere machen bzw. andere sagen, natürlich lass ich mir helfen und werde mit sicherheit auch settings von anderen übernommen haben aber naja hoff. klappen jetzt diese settings die schauen nicht schlecht aus oder?
MfG