Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe tut mir leid, meine bank erkennt keine € werte ich kann nur in Cent überweisen, max geht bei mir 100 Cent, reicht dir das ?
naja ich hoff das ich das auch mit dem 8.5 Multi schaffe wenn nciht weis ich das es am cpu liegt vllt muss ich noch die vcore erhöhen, mal schauen erstmal den test bestehen.
Achtung: Bei einigen speziellen Konfigurationen kann es vorkommen, dass ein Custom Inplace vollständig durchläuft und beim Neubeginn von vorne in der 2. Runde Fehler kommen. Dies liegt oft an der Auslagerungsdatei von Windows. Wenn ein kompletter Run nicht reicht kann man die Auslagerungsdatei vorübergehend deaktivieren, dann sollte auch der 2. Run durchlaufen.
Oder eifach nur 1. Run machen das reicht finde ich vollkommen aus,ich vermute er wird später sowieso die 500 FSB haben wollen daher wäre mir das jetzt zu doof^^
ich bin immer froh wenn ich Prime umgehen kann mitlerweile
Für 471 x 8,5 brauchst Du nicht so hohe Boardspannungen wie evtl bei 8 x 500.
Aber wie Du schon sagst,8 x 500 sieht schöner aus weil alles glatt ist.Ich mag selbst nicht so krummen Takt und nehme immer nur glatten Takt.Früher oder später willst Du sowieso 500 haben. Was aber meistens viel schwieriger ist als 475.Ich find die 475 sind mit dem UD3P so einfach,da könnte ich genauso gut ins Bios gehen,einmal die Katze über die Tastatur latschen lassen und schon passt das Setting
Dann sollte der Multi aber von 6 auf 8 bzw umgekehrt springen und nicht auf 7.
Also bei mir springt er dann vom eingestellten Multi,in diesem Fall also 8,auf den kleinsten Multi,also 6.Von 3GHz auf 4GHz hin und her.
Werde den sparkram gleich erstmal wieder ausschalten...ganz vergessen
Also 8 x 475 geht aber 8,5 x 475 nicht?
Wenn Du die Vcore schon als Fehlerquelle ausschließen kannst,dann mal testweise die CPU-Termination + MCH-Core um eine Stufe erhöhen und beobachten wie sich das dann stabilitätsmäßig verhält.