[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.)

• Ersteller Ersteller jodd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke bekomme die cpu morgen hoffe das ich durch dem das die cpu einen mutli von 9 hatt locker an die 4ghz kommen werde, denn jetzt war ich ja schon auf 471 fsb

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jo ich auch denn ich weis jetzt das mein deluxe board nicht schuld ist das ich mit meinem q9550 nicht weiter wie 4ghz komme, meine cpu braucht zu viel spannung für mehr, aber war oder ist trotzdem ein gutes ergebnis 4ghz

mfg

jo ich auch denn ich weis jetzt das mein deluxe board nicht schuld ist das ich mit meinem q9550 nicht weiter wie 4ghz komme, meine cpu braucht zu viel spannung für mehr, aber war oder ist trotzdem ein gutes ergebnis 4ghz

Jetzt fang ich aber gleich zu lachen an, denke eher dass, das Board schuld war ab FSB 471 spielt sich nicht viel mehr ab.

@Jolly91

fsb 480x8 hatte ich stabil also warum soll dann das board schuld sein ?
natürlich ist mir schon klar das da nicht mehr viel geht ,aber ich habe schon asus deluxe board mit einen q9550 mit fsb 500 gesehen!!

jo 1.36@load für 4ghz

Zuletzt bearbeitet:
@Audimike 86

reine Neugier, was verlangst du für deine gebrauchte CPU??

Mit welcher neuen CPU kann man einen Q6600@3Ghz vergleichen ? Also von der Leistung her ?

Ziemlich genau Q9550 ;)

Ich habe ein Problem, nicht falsch verstehen :D:D:D, hab eben FSB 460 am testen atm 31min prime large 768k.

Windows minianwendungen hat sich gegen 10min verabschiedet und eben hat sich der S&D Search&Destroy verabschiedet, worauf lässt sich das schließen?

Ich habe 1,22vtt und 1,24vnb, mit 1,224-1,216vcore und 1,94vdimm.

Prime large macht eben 256k test 7, 1,22vtt und 1,26vnb. Max coretemp: 65C°.

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen auf was ich PCIE-Frequency einstellen soll

Intel Q8200 4x3.1 GHz
P45
Nvidia GTS 250 1GB
4GB ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben