Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok danke bekomme die cpu morgen hoffe das ich durch dem das die cpu einen mutli von 9 hatt locker an die 4ghz kommen werde, denn jetzt war ich ja schon auf 471 fsb
jo ich auch denn ich weis jetzt das mein deluxe board nicht schuld ist das ich mit meinem q9550 nicht weiter wie 4ghz komme, meine cpu braucht zu viel spannung für mehr, aber war oder ist trotzdem ein gutes ergebnis 4ghz
jo ich auch denn ich weis jetzt das mein deluxe board nicht schuld ist das ich mit meinem q9550 nicht weiter wie 4ghz komme, meine cpu braucht zu viel spannung für mehr, aber war oder ist trotzdem ein gutes ergebnis 4ghz
Bei ihm wirds beides gewesen sein,sein Board wird mit 471 FSB aufjedenfall bald zu machen,und soweit ich in Erinnerung hab baucht seineCPU 1.36v für 4Ghz da ist dann auch nicht mehr viel mit Luft drinne^^
fsb 480x8 hatte ich stabil also warum soll dann das board schuld sein ?
natürlich ist mir schon klar das da nicht mehr viel geht ,aber ich habe schon asus deluxe board mit einen q9550 mit fsb 500 gesehen!!