Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel viel BF:BC2,und dort freezte es manchmal,daraufhin hab ich mal wieder prime angeschmissen,und festgestellt das es freezt/Kerne abbrechen.
Daher muss ich nochmal alle Settings durchgehen,aber aktuell keine Lust.
so nun habe ich den RAM-Teiler auf 266 gestellt und den FSB auf 425*8.5. Er läuft jetzt auf 4:5 @1066
Zu den timings sie sind jetzt auf 5-5-5-15 @2.0v laut EPP#1. Sind die timings und die Spannung so in Ordnung ? Lauft Hersteller 5-5-5-18 @2.2v !?
NB Spannung habe ich um 0,05v angehoben 1,25 Standart jetzt läuft sie auf 1,30v.
vCore ist untervoltet bis jetzt auf 1,6875 im Bios und im cpu -z idle@1,13v load@1,10v.
Die 3,6 GHz reichen mir völlig aus, ich will da auch nicht mehr weiter OC'n.
Ich möchte dass meine CPU sehr sehr lange hält, die Komponenten keine zu große Abwärme erzeugen und dass System insgesamt leise arbeitet.
Mein System läuft schon über mehrere Stunden unter Prime stabil. Temps sind idle 34-38 °C / last 55-58°C
IntelBurnTestV2 Bestanden 5von5 + Prime95 25.11 Blend
klasse Ergebnis wirklich,die CPU würde die 4 Ghz auch locker packen 1000% kannst es ja mal aus Fun testen.
Jolly91
Weil die 500 FSB nicht mehr stable sind,ich hab gestern den ganßen Tag versucht diese stable zu bekommen nichts zu machen bisher,daher belasse ich das jetzt erstmal so.
Aber die 500 FSB krieg ich auch wieder stable 100%.#
UND NU ALLE DAUMENDRÜCKEN FÜR DEUTSCHLAND IS DAS KLA!!!
Sind eigentlich 1.39/1.4V bei einem Pentium Dual dingens E5300 noch okay? ~1.36 waren ja limit soweit ich mich erinnere. 4,1Ghz schafft er nur mit 1.4V oder meine einstellungen sind noch nich perfekt.
ja da hast du recht mich kotzt das so an ich verkaufe den wieder,
komisch ist nur das er bis 3,7ghz geht ohne was zu verändern. ich werde mir jetzt aber auch eine wakü kaufen da intressieren mich 3,7ghz dann nicht, jtzt lasse ich ihn wieder mit standart laufen
falls jemand meinen q9650 will, der ist eine woche alt und wirt mit rechnungn vom 15.06.2010 verkauft
verkaufe ich ja eh denn bis 3,7 geht er ohne was zu verändern das ist das komische aber eins muss mann sagen die temps sind auch sehr gut bei dem, brauchst du vl meinen ?