[Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge Overclocking: Fragen (Teil III)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber glaub mir, das is mit Stock Lüftern laut wie ein Düsenjäger :evillol: Ach ja deine Gehäusemods sind der Hammer :o

@Banger: ha! ich wusste doch das bei einem von Mehlstaubs in der Sig eine Seite steht, die die CPUs auf gewisse MHz zahlen testet! hier bitte : oc-shop.de

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht bereits das Corsair 600T <3 , würde ich mir wahrscheinlich das Corsair 750D kaufen, welches Oldi sich ansehen kann. Diese Gehäuse, vorzugsweise mit ganz vielen "X", gehen für mich gar nicht.

Bei OC-Shop kann ich gucken, aber ob der meinen alten Prozessor als Teil der Bezahlung nimmt?

Edit: Ein 4770K mit 4,3GHz, vermutlich eine Krücke oder mittelmäßige CPU, in der Bucht. Der Käufer auf Ebay hat dann auch noch zu viel bezahlt, wenn vergleichbare 4770K nur mit rund 250€ gehandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
also mein (plastikgehäuse) wirds nicht das cosair Corsair Carbide 300R ist garnicht so schlecht das wird es dann wohl wenn nicht noch bessere ideen zu diesem preis kommen

so eben hat mir jemand das Corsair 750D angeboten er will es für 110 verkaufen sollte ich da zuschlagen??

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Hätte ich nicht bereits das Corsair 600T <3 , würde ich mir wahrscheinlich das Corsair 750D kaufen, welches Oldi sich ansehen kann. Diese Gehäuse, vorzugsweise mit ganz vielen "X" gehen für mich gar nicht.

Bei OC-Shop kann ich gucken, aber ob der meinen alten Prozessor als Teil der Bezahlung nimmt?

Edit: Ein 4770K mit 4,3GHz, vermutlich eine Krücke oder mittelmäßige CPU, in der Bucht. Der Käufer auf Ebay hat dann auch noch zu viel bezahlt, wenn vergleichbare 4770K nur mit rund 250€ gehandelt werden.

Ja frag mal bei OC-Shop.de an denke Roman köpft aber nicht, er selektiert nur !

Frag lieber mal bei Ralle_h im PCGH und im Hardware Luxx Forum
oder eagle*23* und Microborg im Hardware Luxx Forum

Sie selektieren und köpfen, da ist die Chance größer das du deine tauschen kannst !

oldi46 schrieb:
also mein (plastikgehäuse) wirds nicht das cosair Corsair Carbide 300R ist garnicht so schlecht das wird es dann wohl wenn nicht noch bessere ideen zu diesem preis kommen

so eben hat mir jemand das Corsair 750D angeboten er will es für 110 verkaufen sollte ich da zuschlagen??

Ja nimm das 750D neben dem 900D das schönste Gehäuse von Corsair, machst nicht falsch damit !

1. 900 D
2. 750 D
3. 540 Air
4. 600 T
5. 300 R

Zuletzt bearbeitet:
MehlstaubtheCat schrieb:
Ja frag mal bei OC-Shop.de an denke Roman köpft aber nicht, er selektiert nur !

Frag lieber mal bei Ralle_h im PCGH und im Hardware Luxx Forum
oder eagle*23* und Microborg im Hardware Luxx Forum

Sie selektieren und köpfen, da ist die Chance größer das du deine tauschen kannst !

Vielleicht hat Riverdief ja was. Denn ich habe keine Lust, mich dort auch noch anzumelden. Dann muss ich bestimmt auch dort 50 Beiträge haben und 90 Tage warten, damit ich dort den Marktplatz nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du echt nur hier im Froum warum das denn ? Ich bin in 7 Foren unterwegs Oo.
Riverdief ist auch im Hardwareluxx, bei PCGH und Hardware Luxx sind je 100 Beträge und 60Tage.
BTW das beste und übersichtlichste Hardwareforum ist PCGH das größe ist CB aber nicht das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch in 2 anderen Foren, die aber andere Themen haben. 3 Foren reichen mir auch. Im Luxx oder bei PCGH müsste ich dann auch noch Beiträge sammeln, keine Lust.

Die Rasierklingenmethode soll für Haswell scheiße sein. Was gibt es denn noch, abgesehen von der Schraubstock-Holzhammermethode?

@oldie46

mein lieber Freund, wenn Du bereit bist 110 Talern für den Plastikmüll auszugeben, dann bitte sehr. Aber wenn Du noch 12€ darauf packst, dann kannst Du, das von mir vorgeschlagene Gehäuse vernuftigerweise holen. Nur nicht persönlich nehmen, ist nur ein Vorschlag. Sind doch nur 12€!!! oder? Der Gehäuse kostet 119,89€. Schaumal da es sind ja nur noch 9,89€ unterschied.

Es gibt im Moment, kein Gehäuse auf dem Markt, was jemals so ein Perfektes Airflow Dir bieten kann, wie Der!!! Aber wie sagt man so schön: it's your call!!!

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=JKm1UVyYi2k habe ich mir gerade angesehen theoritisch könnte ich noch eine weitere 240radiator verbauen das gehäuse ist leider sehr schlicht aber es ist top verarbeitet sind die lüfter von cosair laut???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben