abcdef121448
Lt. Commander
Die Spannung unter Vollast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MehlstaubtheCat schrieb:Die Holzhammer Methode ist die im Schraubstock !
Ralle_h ist im PCGH und Luxx Forum und verkauft geköpft wie im Fleißband !
Hier mal ein Video dazu damit du verstehst wie das geht glaube du hast das ganze noch nicht zu 100% verstanden.
(Video)
Alles kein Hexenwerk das mach ich dir genauso
riverdief schrieb:@Banger
ich kann ja mal nach einem 4400MHZ mit 1.3V 4770k mich umschauen wenn es dir passt, die kosten so geköpft um die 250€ das ist ca der Marktpreis.
4500MHZ unter 1.3V (für 250€) sind unmöglich, irgendwo will man ja auch ein bisschen verdienen. Ich meine die Prozessoren sind alle neu und der Neupreis ist nunmal @285€ ...
repmag schrieb:Welche Spannung nimmt man eigentlich um zu sagen, der Prozessor schafft x GHz bei x Volt. Ist es die Spannung die man im Bios einstellt oder die effektive Spannung unter last, oder etwas anderes
Stinker88 schrieb:hab nen i5 2500 auf nem asrock p67 ectreme 4
ich konnte im bios einstellen dass nun alle kernen nen 400 mhz turbo bekommen also 4x 3,7ghz
aber wenn den bclk hochstelle auf 105 wird es im windows nicht angezeigt bzw es es wird nicht hochgetaktet
woran liegt das?
oldi46 schrieb:Anhang anzeigen 398067Moin moin es gab bei dem einbau der wäku einge böse überraschungen1.das gehäuse unterstütz nicht wäku(kein push und pull möglich) dann haben wir durch ein paar umbrecharbeiten beim gehäuse deckel den ein/ausschalter zerstört jedoch läuft die geköpfte cpu nun insgesammt 20grad kühler also 50grad
O-Saft-Killer schrieb:findet Ihr den 1,280 Volt bei vollauslastung noch Gesund bei meiner Intel CPU oder sollte ich was runter gehen? Kenn mich noch nicht so gut aus, bei AMD konnte man ja locker 1,4 Volt draufjagen, über 1,5 Volt sollte man nicht gehen. Wie schauts bei Intel aus?
NoMaD1978 schrieb:@oldie46,
bei der Auswahl deiner Gehäuse passt der 280er Radiator noch hin. Leider mehr auch nicht möglich. Aber wichtig ist mit vernuftig geplanten Kabelmanagement und Ordnung.
MfG