Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist der Eingriff mit einem gewissen Risiko verbunden. Dem gegenüber halte ich für abwegig darauf zu hoffen, jemand verkauft Dir einen geköpften (und getesteten) Prozzi. Falls diese Hoffnung aufgeht, wird das auch nicht billig,
3 CPUs geköpft und verklebt, interessant sind die doch Temperaturunterschiede der einzelnen CPUs obwohl sie die selbe VID und Batch haben (brauchen auch ähnlich viel Vcore) (Nr. 1 und 2)
Mal eine Frage an dich riverdief, dass du Flüssigmetal Wlp zwischen Heatspreader und Prozzi gehauen hast ist klar, hast du auch zwischen Kühler und Heatspreader Flüssigmetal Wlp genommen oder reguläre Wlp ?
Ok das wollte ich nämlich unbedingt mal wissen, da ich am überlegen bin mir Flüssigmetal Wlp zu holen für meinen geköpften 3570k, diese aber sehr ungerne auch zwischen Kühler und Heatspreader getan hätte da man die ja zum entfernen abschleifen müsste und ich meinen Megahalems gerne "unbearbeitet" gelassen hätte
Ich hatte nur befürchtet dass die deutlich besseren Temps, wie deine Screenshots ja aufzeigen, nur mit Flüssigmetal zwischen Heatspreader und Kühler möglich wären, aber das beruhigt mich
Benutzt du eigentlich auch die Phobya als Flüssigmetal Wlp ?
Ja, ich glaub bei 448 und 8K gingen bei mir die Temps nochmal etwas hoch, könnte mich aber auch irren ^^.
Gibts eigentlich eine gute Videoanleitung wie man Flüssigmetal Wlp am besten aufträgt ? Da ich das noch nie gemacht habe und es sich ja doch anders als normale Wlp verhalten soll würde mich das mal interessieren.
Danke für das Video riverdief hab gestern Nacht noch die Phobya Wlp bestellt, mal schaun wann sie ankommt, ich werde dann mal vorher/nachher Werte hier posten.
Ich gucke ob irgendwo "Silikon" daneben gelaufen ist und ob der HS wieder gerade aufsitzt Habe eigentlich noch zu dem Video geredet, aber man hat gemerkt, dass ich zuviel Bier intus hatte Zum polieren des HSes benutze ich auch eigentlich Neverdull Wichtig ist gut und gründlich zu verteilen (auf dem einen Tuch ist Isoprop drauf damit die Oberfläche fettfrei wird)