thompson004
Admiral
Läufts stabil? Ist ne gute Temp denk ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BreeZrX schrieb:Ja läuft stabil lief jetzt 1std 864k run und 50min 1344k run ohne Fehler oder WHEA-Fehler, max Temp lag jetzt bei 73°C aber war nur ne kurze Spitze pendelt die ganze Zeit zwischen 68 und 70°C
)
-Nante- schrieb:ich würde erstmal versuchen den proz zu untervolten . allgemein bekannt das es hitzköpfe sind .
R1c3 schrieb:Nimm Prime 95 in der Version 27.9 und sonst keine Version, besonders nicht die 28.5 ! Die hat einen neuen Befehlszusatz der deine CPU SEHR heiß werden lässt und ungeeignet ist.
Nein ich setz die selber.thompson004 schrieb:Du verwendest die Auto Vcore?@peterputer
R1c3 schrieb:Hau +0.010V drauf dann sollte das passen, wobei ich nichts garantiere
HeinzNeu schrieb:Ob die CPU das schafft, siehst Du, wenn Du manuell umgestellt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1866 MHz außerhalb des Leistungsbereichs der CPU liegen könnten.
HeinzNeu schrieb:@teLmi51,
Du stellst das manuell ein und lässt prime95, Vers. 27.9, run 800K laufen. Dann wirst Du sehen, dass es stabil ist. Falls nicht, werden wir prüfen, woran die eventuelle Instabilität lag.