Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach mist schade! ich dachte man kanns ja mal probieren, soll ich die X-Fi trotzdem rausbaun? die onboard ist von Sound ja gar nicht sooo schlecht oder? weil ich halt ganz gute boxen hab sonst wär mir das natürlich egal.
wieviel würdest du bei 4.6 geben? spiele grad seit ~12:15 Uhr fehlerfrei BF4 mit 4.6 & ~1.225V und ~1.83V Input.
Bau die X-fi einfach mal aus und entferne die Treiber, wenn danach noch Bluescreens auftreten weißt du dass es nicht die Soundkarte ist und kannst sie wieder einbauen, ansonsten kannst du es noch mit den DanielK Treibern probieren oder schaun ob es nicht mal neuere Treiber für deine Karte gab, denn Creative hat es doch tatsächlich Anfang diesen Jahres mal geschafft neue Treiber für die älteren Karten zu liefern ^^.
ok, der 336k läuft soweit erstmal fehlerfrei, ich werde den jetzt beenden und dann die Soundkartentreiber runterschmeißen und dann die Soundkarte rausbaun dann werd ich noch auf 1.24V VCore stelln und dann zocken?
btw.: Ich hab selbstverständlich von allen immer die allerneusten Treiber drauf, schaue fast jeden Tag obs was gibt, besonders bei Creative, ist so ein Tick von mir
Ich nehm dann mal die:
Realtek HD Audio-Treiber 6.0.1.7349 (Inoffiziell)bei CB
Bevor man irgendwas kauft würde ich erstmal zocken und gucken ob alles rennt ^^ 124er deutet meist auf zu wenig vcore hin aber zock erstmal und schau ob alles rennt. Sonst vielleicht nochmal auf 1.26V aber erstmal testen.
@Outta: netter Score... ich komme grad mal auf 7700 aber die Vcore ist OK für 4,6Ghz meiner brauchte nur da 1,2v bei 1,65v vccin.. Wenn das läuft versuch höher zu gehen! ;D
@ Outta: Wegen deiner Festplatte und Sata-Kabel kannst du mal Holt und Co im Festplattenanalyse-Thread besuchen und die Smart-Werte posten.
Wäre ja ein Ding, wenn die Kiste nur wegen der Soundkarte abschmiert.
Zum Schnelltest kann man auch Valley und Far Cry 3 benutzen. Bei mir haben die Bluescreens verursacht, wo instabile Einstellungen drauf waren. Sie ersetzen jedoch nicht Prime, sondern ergänzen es.