Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, muss zugeben, dass ich da sehr vorsichtig bin. ^^ Hab keine Lust 250 € für n neues Board oder für ne neue CPU hinzulegen. Von daher setz ich den immer sehr niedrig an, so dass ich vilt. n bissl drüber komm, aber nicht viel. ^^
ach ne ich erhöhe den QPI Link auch nicht,hab den jetzt auf effektiv 5,8 GT/s laufen und das reicht, den zu erhöhen bringt auch keinen wirklichen Performanceshub, habs schon ausgetestet!
leise ist bestimmt cool...mein boxed zur zeit hört bestimmt sogar meine oma auf dem dachboden...(und ich "wohne" im keller)^^
also der hat wenn ich nur im internet bin, ca. 40° bei 3Ghz ist das okay?? (also hab den auf 940 level angehoben automatisch)
Naja über die Temps beim i7 sollte man sich eh nicht wundern, bei allen einstellungen auf Auto und Standarttakt kam ich auf 82 Grad, jetzt bei niedrigerer Vcore und erhölhtem Takt niedrigerer Temps
Man muss aber auch sagen, dass der i7 ziemlich großes Undervoltingpotential hat!
Ja, das kann ich nur bestätigen:
Der i7 hat sogar ein erhebliches Undervoltingpotenzial. Dies ist zumindest das Ergebnis meiner Recherchen, die den i7 betreffen.
Jap das kann ich nur bestätigen, betreiebe den Core i7 mit erhöhtem takt(3,2GHz) und gesenkter Spannung!
Bei Normaltakt konnte ich bis 0.98 Volt runtergehen und er war noch stabil!
Moment. Du hast n ifx und willst wechseln? ^^ Sry. aber das find ich n bischen rausgeschmissenes Geld. :-D Wenn dann glei ne Wakü. ^^ Den ifx kannst mir schenken.