Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich bei BFBC2, nach dem Laden eines Levels kam immer ein Absturz, manchmal auch schon im Vorspann. Googeln ergab, daß es der 10.6 in Verbindung mit dem CF war, 10.5 mit Hotfix wieder installiert, seitdem ist Ruhe, alles läuft wieder stabil.
Also ich hatte vor dem 10.5 und 10.6 nie probs mitm treiber , dann hatt ich zum test mal 10.5 raufgemacht aber der ist im idle gebluescreened , dann irgendwann 10.6 und mit dem konnt ich net mal mehr booten , seitdem 10.4 + aktuellste cf profile , vllt sinds ja treiberreste.
Ich hab da mal eine frage an einen Spezialisten
und zwar sind mir in Prime 95 einige Ungereimtheiten aufgefallen nun sagte mir ein freund (kein Experte) das es schädlich wäre die qpi/dram Spannung höher als 1.35 im 24/7betrieb zu betreiben. Da ich jedoch 12GB bei einer Taktung von 1914MHZ betreibe denke ich ist eine Erhöhung der selben notwendig? Oder ist ein so hoher Takt Stabil unmöglich und ich sollte davon runter gehen?
Der niedrigste Speichermulti beim LGA1156 ist "6x". Die 4GHz erreicht man mit einem i7 860 bei 182MHz BCLK (Turbo an, Multi 22x). Folglich benötigt man DDR3-Speicher, der mit mindestens 1'092MHz (1'146MHz bei deaktiviertem Turbo) läuft.
Lohnen tut sich der Kauf eines i7 auf LGA1156-Basis im Moment sowieso nicht Der i7 875K hat ja nicht mal ein neues Stepping, ist also sonst identisch mit dem i7 870.
Weil Sandy Bridge für Sockel 1155 kommt und man noch nicht weiß obs abwärtskompatibel zu 1156 sein wird , 1366 wird denk ich auf jedenfall wieder die high end modelle kriegen.
Mh wär echt scheisse wenn die 1366 Plattform wegkommt xD Njaa ich werd erst wieder in 3-4 jahren aufrüsten.. Finds nen wunder das meine 5870er nach 9-10 Monaten immernoch ne Referenz darstellt , früher hatte ich das gefühl deine High End Grafikkarte war nach 2 monaten mittelklasse.
Naja aber der 1366 is schon sau teuer , allein mainboard + cpu knapp 500 euro wenn man was gescheites holt , wie teuer soll dann der nachfolger mit noch mehr extras werden? 400 euro für einsteiger mainboard und 500 euro für die cpu oder wat?^^
Muss sagen momentan bin ich mit dem Pc Markt eig schon sehr zufrieden , immerhin hab ich Grafikkarten drin die fast nen jahr aufn buckel haben und es wird lange dauern bis ich auf mittel machen muss in settings^^
Auf was ich mich eher freue sind die Prozessoren in neuer Fertigungsgröße und dadurch bestimmt mehr oc potential mit lukü.
Sockel 1156 is teilweise bis zu die hälfte preiswerter als 1366 und wieso? weil 1366 mehr funktionen bietet und wieso sollte ein nachfolge sockel ohne neue funktionen kommen? dir wird klar sein das die neuen funktionen wieder mehr kosten werden als normal.
Der neue 1356 Sockel soll angeblich 2011 kommen.
Ich finde die Aussage von @Jenergy, das sich LGA1156 nicht mehr lohnt auch nicht richtig.
Bin sehr zufrieden mit meinem Rechner und habe genug Leistung, um zu warten was mit den neuen Sockel wird.
Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass die min. max. Spannungen für I7-8xx und I5-7xx von Intel geändert wurden. Somit kann man nun bis 1,4V IMC und 1,8V RAM Spannung geben.